Ryanair, kennt sich wer aus?

Silvia

Showtalent
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Wenn es in den nächsten Tagen sein soll, dann zieh dir warme Schuhe an. Ich durfte nämlich heute nacht in Hahn mit Sneakers und Sommerjacke durch 20 cm Schnee traben :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Danke Conni :) Sag mal, das sind ja nu deine ersten Beiträge hier. Erst mal :herz:-lich willkommen :winke: Und wie bist du hier "gelandet"? :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Wenn es in den nächsten Tagen sein soll, dann zieh dir warme Schuhe an. Ich durfte nämlich heute nacht in Hahn mit Sneakers und Sommerjacke durch 20 cm Schnee traben :umfall:

Nee ne? :umfall: Ich flieg in gut 3 Wochen, letztes We im Monat :zeitung:

Wie ist denn die Ryanair? Sind die auch drinnen so "billig". Also Tunisair zb da bekommt man Todesangst, weil da alles rappelt. Einige Leute haben sogar anscheinend lose Sitze im Flieger gesehen vor sich :ochne:
Denke Ryanair bietet kein Snack oder? Wie isses mit Trinken an Bord? Mitnehmen darf ich wohl auch eher nix?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Ich fand die Flieger eigentlich gar nicht schlecht. Die Sitze sind halt sehr eng, können nicht verstellt werden. Bei uns hat weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug was geklapptert oder gewackelt. Mach dir keinen Kopf, ich fand in Ordnung und bin dafür bekannt dass ich nicht wirklich gerne fliege.

Zu trinken bekommst Du an Bord, mußt es halt nur bezahlen. Es gibt auch kleine Snacks, die haben wir aber nicht ausprobiert.
Allerdings hab ich einige Leute gesehen, die Getrönke mit an Bord gebracht haben. Ich nehme an, dass die sie nach der Taschenkontrolle im Wartebereich gekauft haben. Das nächste Mal probier ich das auch aus.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Also Flüßiges hab ich auch unerlaubterweise im Koffer gehabt.
Am Besten gut verpacken.
Mein Koffer hat hinterher nach Bohnen gestunken :würg:
Naja selber schuld, aber sonst hätt mich die I(r)re nicht reingelassen :)


Und die 10 Kilo Hangepäck kannst du schön ausreizen.
Da kannst du einen kleinen Trolly nehmen, das macht fast jeder so.
Ich hab mich nachher geärgert, weil ich selbst nicht drauf gekommen bin.

Und wie man die Sitze am besten gut belegt ?
Na Priorität Buchen und ganz früh anstellen und als eine der ersten in den Flieger hechten. Was sonst :hahaha:



LG Katja
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

da heute meine Stimme versagt hat, habe ich mal "stimme weg" gegooglt und bin auf ein paar echt lustige Beiträge hier gestoßen "mann ist total froh", "keiner nimmt dich mehr ernst da du redest wie ein kaputtes Auto".... Dann hab ich auch noch Ryanair gelesen und dachte ... ich bin wie für die dasForums geschaffen:crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Also Flüßiges hab ich auch unerlaubterweise im Koffer gehabt.
Am Besten gut verpacken.
Mein Koffer hat hinterher nach Bohnen gestunken :würg:
Naja selber schuld, aber sonst hätt mich die I(r)re nicht reingelassen :)


Und die 10 Kilo Hangepäck kannst du schön ausreizen.
Da kannst du einen kleinen Trolly nehmen, das macht fast jeder so.
Ich hab mich nachher geärgert, weil ich selbst nicht drauf gekommen bin.

Und wie man die Sitze am besten gut belegt ?
Na Priorität Buchen und ganz früh anstellen und als eine der ersten in den Flieger hechten. Was sonst :hahaha:


LG Katja

:hahaha: Ich schrei mich weg... Die Irre Co... :sagnix: Trolli ja ist ne Idee, aber ich hab ja schon Lea an einer Hand und deren Trolli ohne den SIE garantiert nich weggeht :hahaha: Dann fehlt mir eine Hand:achtung: Priorität hab ich gebucht, also für Familien, damit man früher reinkommt. Die Frage ist, ob das OHNE durchprügeln klappt? :achtung:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

In Hahn geht das ganz gut, da gibts nämlich ne extra Schlange in der man sich anstellt. Und da kommst Du auch nur mit dem richtigen Ticket durch.

Auf dem Rückflug wars bei uns ganz spassig. Da sind die Leute einfach an der Warteschlange vorbeigegangen. Das ging genaus so lange bis sie bei den Typen von den Hells Angels angekommen waren die mit uns geflogen sind. Da sind sie dann ganz brav stehengeblieben. :mrgreen:
 
Oben