Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Extra Schlange? Erzähl mal bitte, ich kenn das nicht :oops: Heißt, wenn es im "wartesaal" losgeht, ab zum Schalter und schreien, laßt mich nach vorne ich hab ein Extraticket und böse beschaut werden, oder doch anstellen und hoffen dass man mich hinter 50 Leuten doch noch früher in den Flieger befördert? :mrgreen:
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

ja hört sich schon alles etwas durchgeknallt an, muss ich gestehen (immer ich :hahaha:)

ja es gibt "extra-Schlangen" und man kommt sich schon etwas blöd vor wenn man an allen anderen vorbei nach vorne geht (wir konnten wg. Online-Check-IN)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Öhm ich kann mir das gar nicht vorstellen :umfall: Alle rennen da hin und ich schlag mich an allen vorbei? :cool:
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

klar nimm mal die Boxhandschuhe mit...

bei uns waren 3 Zugänge, einer davon u.a. mit Online-Check-In.
Da wir eh schon spät waren sind wir an der Nachbar-Schlange vorbei und die gleiche Frau, welche die Schlange nebenan bearbeitet hat, hat sich dann zu uns umgedenht und erst einmal unsere Tickets mit Pass abgeglichen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Mal ne doofe Frage: Die Schlangen sind aber nicht vorgegeben? Kein "Schild" oder so drüber, dass man sieht "wo" man hinrennt? :oops:

Bisher sind wir immer mit festgebuchten Plätzen geflogen, da wartet man bis man drankommt und hat nen festen Platz, auch in "einer" Schlange :hahaha:
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

doch es gibt Schilder...ich habs zwar nicht gesehen...dafür mein Freund ;)

bei uns war Hin und Rückflug nicht komplett ausgebucht, falls bei Dir auch so kannst Du Dir mit Deiner Tocher wahrscheinlich auch eine 3-er-Reihe nehmen.
Beim Rückflug haben einige alleine über die komlette 3-er-Reihe gepennt.

Ist alles sehr zwanglos und ich würde es mit Rynair wieder machen, nur nicht von Hahn (weil so weit von Köln). Aber an die Preise von denen kommt keiner ran. Wir hatte 65 € pro Person und bei allen anderen mind. 120 €. Wir kamen aber so spät letzte Nacht an dass wir dort noch im Hotel übernachtet haben... da waren dann 50 € futsch.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Danke dir. Na dann bin ich gespannt ob ich die sehe, oder zu beschäftigt mit dem Gepäck und Lea sein werde :hahaha:

Ich frag mich, womit ich Lea im Flieger noch beschäftigen könnte... die ist ja soooo ungeduldig... Haben die Malzeug? oder Bonbons (zum abheben und landen) :hahaha:
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

nöö da gibts nix umsonst. Und ich hatte auch das gefühlt dass die das mit dem Druckausgleich nicht so richtig gut machen. hatte trotz Kaugummi argen Ohrendruck.

Hab eben gelesen dass Patrick Swayze so unheilbar an Krebs erkrankt ist dass er in den nächsten Wochen sterben wird und die Diagnose hat er wohl erst seit Januar....scheiss Krankheit...man muss das leben echt geniesen

...und viel in Urlaub fahren;)
 
Oben