Reitschuhe?

P

Paulchen

AW: Reitschuhe?

So, also heute morgen bin ich schon geritten und die Reitlehrerin hat mir einen kleinen Laden gleichum die Ecke empfohlen. Da bin ich dann hin und hab alles in Ruhe anprobiert. Das war auch gut so, denn gerade bei den Hosen (ich hab ne 46!) unterscheiden sich die Größen und Längen sehr selbst innerhalb einer Größe. Schuhe war auch sehr schwierig, ich mag diese Kunstlederdinger nicht und hab mir jetzt Leder Schuhe und auch Lederchaps gekauft. Helm den ganz normalen, passt super.

Ich bin sehr glücklich, sehr sehr glücklich. Der Hof ist toll, die Reitlehrerin sehr nett, mein Gefühl ist unbeschreiblich wenn ich auf einem Pferd sitze, dann bin ich bei mir angekommen. *seufz*
 

jotuke

Fashionista
AW: Reitschuhe?

Freu mich für dich. Ja auch ich kenne das Gefühl,jedesmal wenn ich meine 2 Mädels sehe. Nur leider habe ich mit Junior einfach noch zu wenig Zeit und die beiden Damen dürfen sich solange faul auf der Weide tummeln.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Reitschuhe?

Katja, das liest sich gut. Sag mal, so aus der Erfahrung heraus: ist ein Fahrradhelm für einmal Reiten ein halbwegs adäquater Reithelmersatz?

Dir wünsche ich ganz viel Vergnügen weiterhin, ich beneide dich. Ich würd sooo gern, aber ich fürchte finanziell kann ich das abhaken, zumal zwei von drei Lämmchen auch wollen.
 
P

Paulchen

AW: Reitschuhe?

Ich denke nicht, dass ein Fahrradhelm ein adäquater Ersatz ist. In unserem Stall sind aber genug Leihhelme, insbesondere für Kinder, da.
 
Oben