Reitschuhe?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 25. April 2012.

  1. Huhu,

    ich werde ja jetzt wieder reiten gehen. Und ich hasse diese Reitstiefel, ich spüre lieber an den Unterschenkeln die Haut meines Pferdes: :)

    Was tragt ihr an Schuhen zum Reiten? Und welche Hose dann dazu? Erzählt doch mal.

    :winke: Katja, in großer Vorfreude
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Reitschuhe?

    Ich habe immer normale Reithosen mit Innenlederbesatz getragen und dazu normale *wanderschuhe* mit kleinem Absatz und ggf Chaps ( schreibt man das so )

    LG Steffi
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Reitschuhe?

    Ich hab Reitstiefeletten, dazu eine Vollbesatzreithose und Chaps. Mittlerweile zieh ich statt den Stiefeletten aber ganz normale Trekkingschuhe an, darüber die Reithose und dann eben Chaps.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reitschuhe?

    ich als Westernreiter trage nur Jeans und Boots :)
     
  5. AW: Reitschuhe?

    Westernreiten gefällt mir nicht, ich bin englisch. :) Warum chaps?
     
  6. AW: Reitschuhe?

    apropos, hat jemand noch ne Reithose in gr. 44 zu verkaufen? :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...