Rabenmutter des Jahres

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rabenmutter des Jahres

Lach ... :hahaha:

Aber mach dir nichts draus! Sowas ist bestimmt jeden mal passiert!

Achja, wir sind früher mal in den Urlaub gefahren und auf den Weg zur Nordsee, wir waren etwa schon 2 Std. unterwegs, bemerkte mein Papa, dass er noch seine Hausschuhe anhatte! :hahaha: Wir haben auch neue gekauft!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter des Jahres

mach dir beim näxten Mal einfach nen Zettel, den du an die Tür pinst, dann kannst vor Abfahrt nochmal gegenlesen ;)

Aber neue Schuhe hat doch auhc was, flexible Oma, nenn ich das :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter des Jahres

:hahaha:

Ne, Rabenmutter is was anderes.

Wir sind auch im August ins Allgäu gefahren -übers WE wohlgemerkt- ohne Windeln für Amelie. :oops:

Wir haben auch für mich schon mal eine Skijacke kaufen müssen weil mir erst am Ziel aufgefallen ist dass meine Jacke nicht auf der Rücksitzbank liegt ... :nix:

Solche Sachen passieren halt ...

Aber schön dass er neue Schuhe hat. :bravo::hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rabenmutter des Jahres

Klar meine Mom impovisiert dann halt einfach. Oder fährt in aller frühe los und besorgt das was ich verpeilt habe.
Mit der Liste ist gar nicht schlecht. Ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich alles zusammen getragen habe und dann gepackt habe. Sonst vergesse ich wirklich die hälfte und das jedesmal :rolleyes:

Mitlerweile kann ich das auch halbwegs mit Humor nehmen. Es ist halt im Moment echt typisch für mich. Ein Kopf wie ein Sieb.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Rabenmutter des Jahres

*lach* wie geil!!!

Mir gings bei Lukas mal so, dass ich ihm vergessen hatte (auch an so nem Omamorgen) eine Windel dranzumachen. Als ich ihn holen kam hatte er neue Sachen an. Ich dachte mir zunächst ok hat mein Papa ihm was neues geholt und sie wollten es gleich probieren... is meine mama mich dann aufgeklärt hatte dass der arme Kerl vollgepinkelt und vollgekackert da saß und im Handtuch eingwickelt auf neue Sachen warten musste ... ich glaub so was passiert jedem mal.

seither allerdings schau ich beim gehen immr genau hin wer alles was anhat!!!


liebe Grüße

Mone
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter des Jahres

Wir sind mit der fünfmonatigen Saskia für ein langes Wochenende (vier Tage) weggefahren. Das Auto war voll, Reisebett eingepackt, die Wickeltasche war auf der Rückbank neben ihr, sollte also alles da sein. Dank Tragetuch konnten wir auf den Kinderwagen verzichten.
Nach 450 km am Ziel angekommen, packen wir aus. Irgendwann will ich der Maus mal ne frische Windel machen und frag meinen Mann, wo er denn die Tasche mit Saskias Sachen hätte. Hm, er dachte, ich hätte die aus dem Auto genommen...
Tja, wiedergefunden haben wir die Tasche nach der Rückkehr im Kinderzimmer.
Zum Glück war Sommer und das Kind brauchte nicht so viel Sachen - aber für ein kleines Spuckkind mußte doch so einiges neu gekauft bzw. bei Bekannten geliehen werden.
Diese Vergeßlichkeit bekommen wir heute von der Verwandtschaft noch vorgehalten, haben wir doch mit der Einkaufsaktion die Geburtstagsfeier gesprengt...
Seitdem zähl ich vor der Abfahrt dreimal alle Taschen durch.
Liebe Grüße, Auch-Rabenmama Anke
 
L

Lillian

AW: Rabenmutter des Jahres

Ich hab auch so ne Rabenmama :)

Ich bin mal nachts im Krankenhaus gelandet, Kreislaufzusammenbruch. Am nächsten Morgen hatte ich auch keine Schuhe. Was aber noch viel schlimmer war: Ich hatte keine Brille oder Kontaktlinsen :umfall: Das war echt furchtbar, bis nachmittags bin ich blind durch die Gegend getappst :ochne: :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rabenmutter des Jahres

:kicher: Auch schön.

Nee also Krankenhaus ist mit meiner Mama immer ganz super. alles was mein Mann vergisst, wird von ihr nachgeliefert :-D
Und als Kind war ich nie im Krankenhaus.
 
Oben