Rabenmutter des Jahres

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Diesen Titel bekomme ich verliehen.

Am Freitag morgen im Hause D. Till verbringt den Freitag bei meiner Mama. Die wohnt aber ein paar Kilometerchen entfernt. Morgen um kurz nach 6 ist abfahrt.

Dorli schickt Göttergatten das Auto aus der Garage holen: "und stell ihn direkt vor die Tür. Ich hab keine Lust, Till im Schlafi durch die kälte zu schleppen." gesagt getan. GG holt das Auto, Auto parkt dirket vor der Tür. ICh lade die RIESEN Tasche ein. Gefüllt mir allem was das Kind so braucht. Pampers, Tüchern, Spielzeug, Klamotten, Mütze, Jacke, Nuppi...............
Unser essen für die Mittagspause. Schnell noch ne SMS verschickt, dass jemand von den mitessenden Kollegen Reis einpackt. Da wir keinen mehr zuhause habe.........:rolleyes:

Gatte holt Junior aus dem Bett. Eingewickelt dick in eine Wolldecke. Kind wird ins Auto gepackt, DICK eingewickelt. Und bekommt Hasi und Milch noch in die Hand gedrückt.

Gatte bemerkt noch, dass ich trödeln würde...:umfall: Wir fahren los. Geben Till bei meiner Mama ab. Später vormittag....Dorli ruft bei mama an, ob alles ok ist. Da Till ein bisschen hustet und ne schniefnase hat.
Mein Mutter bekommt nen Lachanfall und meinte: "Wegen dem Husten rufst du an? Und ich dachte, dir ist eingefallen, dass du die SCHUHE für Till vergessen hat!" :umfall:
Wie Schuhe vergessen????? :???: "Mach dir nix draus, ich hab ihm schnell ein paar neue gekauft, wir sehen uns nacher"
"ok, mam. bis dann" :rolleyes:

Wie kann man nur SOWAS vergessen????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rabenmutter des Jahres

Ach, das geht anderen genauso... wir sind vor 3 Jahren ohne Jacke in den Schneeurlaub gefahren. Na ja, waren ja nur -15°C im Durchschnitt. Und kauf mal im Januar ne neue Winterjacke, das ist garnicht so einfach!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rabenmutter des Jahres

Ach, das geht anderen genauso... wir sind vor 3 Jahren ohne Jacke in den Schneeurlaub gefahren. Na ja, waren ja nur -15°C im Durchschnitt. Und kauf mal im Januar ne neue Winterjacke, das ist garnicht so einfach!

Stimmt, den im Januar müsste schon die neue Frühlings- bzw. Sommerkollektion im Laden sein :umfall:
Und mit nem Bikini ist dir da bestimmt auch nicht geholfen.
Ist ja nicht so, als ob es das erste mal währe, dass ich was vergesse. :rolleyes:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter des Jahres

Ich denke auch das das vielen schon so ergangen ist.
Ich hab letztens wir Dustin die Socken vergessen und auch schon mal die Windeln.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rabenmutter des Jahres

Ne, deshalb biste noch lang keine Rabenmutter :ochne:

Mama´s sind multitaskingfähig, oder eigentlich eher multitaskinggezwungen :jaja: Dass da mal ab und an was untergeht ist normal :jaja: ;-)


Und so kommt man auch zu neuen Schuhen :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rabenmutter des Jahres

:kicher: ja mit den neuen Schuhen stimmt schon.

Aber ich bin immer nur so ein schussel wenn er zu meiner Mama geht.
Als er noch echt klein war, hab ich vergessen, das Milchpulver einzupacken :rolleyes:
Einmal hab ich ne Hose vergessen :rolleyes:
usw. usw.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Rabenmutter des Jahres

Oh süße, deswegen bist du doch keine Rabenmutter.

Normalerweise werden ja dem Kindilein die Schuhe im Haus angezogen. Da ihr ihn halt schön warm :herz: eingepackt habt weil er grad aus dem Bettl kam, ist das halt untergegangen!!!
Ich bin mir sicher sowas oder ähnliches ist auch schon anderen passiert.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rabenmutter des Jahres

:hahaha:

:lachen:

Praktisch, für's nächste Kind merke ich mir das. Günstiger kommt man wohl nicht an neue Schuhe. :-D

:winke:
Angela
 
Oben