Rabenmutter des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 17. November 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Diesen Titel bekomme ich verliehen.

    Am Freitag morgen im Hause D. Till verbringt den Freitag bei meiner Mama. Die wohnt aber ein paar Kilometerchen entfernt. Morgen um kurz nach 6 ist abfahrt.

    Dorli schickt Göttergatten das Auto aus der Garage holen: "und stell ihn direkt vor die Tür. Ich hab keine Lust, Till im Schlafi durch die kälte zu schleppen." gesagt getan. GG holt das Auto, Auto parkt dirket vor der Tür. ICh lade die RIESEN Tasche ein. Gefüllt mir allem was das Kind so braucht. Pampers, Tüchern, Spielzeug, Klamotten, Mütze, Jacke, Nuppi...............
    Unser essen für die Mittagspause. Schnell noch ne SMS verschickt, dass jemand von den mitessenden Kollegen Reis einpackt. Da wir keinen mehr zuhause habe.........:rolleyes:

    Gatte holt Junior aus dem Bett. Eingewickelt dick in eine Wolldecke. Kind wird ins Auto gepackt, DICK eingewickelt. Und bekommt Hasi und Milch noch in die Hand gedrückt.

    Gatte bemerkt noch, dass ich trödeln würde...:umfall: Wir fahren los. Geben Till bei meiner Mama ab. Später vormittag....Dorli ruft bei mama an, ob alles ok ist. Da Till ein bisschen hustet und ne schniefnase hat.
    Mein Mutter bekommt nen Lachanfall und meinte: "Wegen dem Husten rufst du an? Und ich dachte, dir ist eingefallen, dass du die SCHUHE für Till vergessen hat!" :umfall:
    Wie Schuhe vergessen????? :???: "Mach dir nix draus, ich hab ihm schnell ein paar neue gekauft, wir sehen uns nacher"
    "ok, mam. bis dann" :rolleyes:

    Wie kann man nur SOWAS vergessen????
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Rabenmutter des Jahres

    Ach, das geht anderen genauso... wir sind vor 3 Jahren ohne Jacke in den Schneeurlaub gefahren. Na ja, waren ja nur -15°C im Durchschnitt. Und kauf mal im Januar ne neue Winterjacke, das ist garnicht so einfach!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Rabenmutter des Jahres

    Stimmt, den im Januar müsste schon die neue Frühlings- bzw. Sommerkollektion im Laden sein :umfall:
    Und mit nem Bikini ist dir da bestimmt auch nicht geholfen.
    Ist ja nicht so, als ob es das erste mal währe, dass ich was vergesse. :rolleyes:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Rabenmutter des Jahres

    Ich denke auch das das vielen schon so ergangen ist.
    Ich hab letztens wir Dustin die Socken vergessen und auch schon mal die Windeln.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rabenmutter des Jahres

    Ne, deshalb biste noch lang keine Rabenmutter :ochne:

    Mama´s sind multitaskingfähig, oder eigentlich eher multitaskinggezwungen :jaja: Dass da mal ab und an was untergeht ist normal :jaja: ;-)


    Und so kommt man auch zu neuen Schuhen :hahaha:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Rabenmutter des Jahres

    :kicher: ja mit den neuen Schuhen stimmt schon.

    Aber ich bin immer nur so ein schussel wenn er zu meiner Mama geht.
    Als er noch echt klein war, hab ich vergessen, das Milchpulver einzupacken :rolleyes:
    Einmal hab ich ne Hose vergessen :rolleyes:
    usw. usw.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Rabenmutter des Jahres

    Oh süße, deswegen bist du doch keine Rabenmutter.

    Normalerweise werden ja dem Kindilein die Schuhe im Haus angezogen. Da ihr ihn halt schön warm :herz: eingepackt habt weil er grad aus dem Bettl kam, ist das halt untergegangen!!!
    Ich bin mir sicher sowas oder ähnliches ist auch schon anderen passiert.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rabenmutter des Jahres

    :hahaha:

    :lachen:

    Praktisch, für's nächste Kind merke ich mir das. Günstiger kommt man wohl nicht an neue Schuhe. :-D

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...