Rabenmutter des Jahres

L

Lillian

AW: Rabenmutter des Jahres

Ich war als Erwachsene noch nie im Krankenhaus. Als Kind 3x (inkl Geburt *gg* )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter des Jahres

Also wir fahren ja seit JAHREN ein paar mal im jahr zu meinen Eltern und ich kann mich NICHT erinnern nur EINMAL ALLES dabei gehabt zu haben.
Wir vergessen IMMER was.

Ob uns im Winter auf halbem Wege einfällt, dass die Jacke zuhause liegt, oder die Winterstiefel, Schlafanzug, Zahnbürste.... egal irgendwas bleibt IMMER liegen :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rabenmutter des Jahres

*kicher*

was meinst du, Doris, wieso ich hier einen Grundstock an Schuhen, Stiefeln, Jacken und sonstigen Klamotten in diversen Grössen hab? Ich kann dir eins sagen: du bist läääääääängst nicht allein :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Rabenmutter des Jahres

Solange du nicht das Kind vergessen hast:heilisch:

Tanisha war so 2, da waren wir bei einer großen Familienfeier in Dänemark.


Wir waren noch keine 3 Minuten unterwegs als mein Handy klingelte und meine Mutter fragte, ob wir den Tanisha auch mitnehmen würden.

Die spielte nämlich noch fröhlich im Garten:umfall:

Ich dachte nämlich, mein Mann hätte sie im Auto (so wie auf der Hinfahrt) und mein Mann dachte, ich hätte Tanisha im Auto.

Seitdem nehmen wir vergessene Sachen mit Humor und dem Spruch "Hauptsache wir haben alle Kinder dabei!"

Gruß,
Berrit
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Rabenmutter des Jahres

:hahaha: Ich dachte schon, Du hättest das anschallen vergessen ;-)

Ich habe immer einen Satz Klamotten bei meiner Mama liegen. Früher inkl. Windeln, Fläschchen, Schnuller und sonstigem Baby-Gedöns. :heilisch: Die Schnullerentwöhnung ging dementsprechend auch leicht - wurde ja alles bei Oma vergessen :->
 
G

Gil 158

AW: Rabenmutter des Jahres

:winke: Erstmal ...ich bin neu hier !!!

Mir ist es auch schon des öfteren so ergangen,daß ich für meinen Kleinen Sachen vergessen habe :hahaha:
Ich finde das nicht so tragisch..kann passieren ! Und wenn du eine liebende " Rabenmutter " bist,wirst du in ein paar Jahren darüber lachen können :hahaha:

LG Gil:)
 
Oben