Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Mein Süßer redet immer noch den ganzen Tag. Neu ist seit letztem Jahr, dass ich nun einen Job habe, bei dem ich den ganzen Tag reden kann. Wieso das nur so gut zur Mutter meines Sohnes passt....:hahaha: :sagnix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Oh ja bei uns nimmt es auch kein ende.
Sobald ich morgens die Augen auch nur nen kleinen bischen auf mache... Mama... Maamaaa. und Maamaaa.... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Dabe kann ich das ja auch so gut leiden vor dem ersten Kaffe :umfall:

Und Celine Singt dann mitlerweile noch liebend gern und das dann auch noch wenn sie im Bett liegt :umfall:

Ich Wünsche mir zum Geburtstag glaub ich mal ne Jahrespackung Oropax :umfall:


LG Katja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ich Wünsche mir zum Geburtstag glaub ich mal ne Jahrespackung Oropax :umfall:


LG Katja

Die brauch ich auch :jaja:

Maja redet auch permanent, ohne Ende, sie ist sooooooo mitteilungsbedürftigt :umfall:, da hat man noch nicht mal die Chance die erste Frage zu beantworten.

Singen tut sie am liebsten auf´m Klo, lautstark... auch Nachts, wenn sie dann geht.

Enya redet nicht ganz so viel, aber die kloppt manchmal Sprüche, da legst Du die Ohren an, erst neulich " Mama, die N. (meine kleine Schwester) muß aber im Pool einen Bikini anziehen, die hat schon Busen" :verdutz:

Lilly redet auch richtig viel, ihre eigene Sprache, aber wenn das so wie bei Maja ist, dann dauerts nicht mehr lang und es wird von einen auf den anderen Tag die allgemein verständliche Sprache und das ohne Punkt und Komma und garantiert ohne Pause :umfall:

Lg Tanja
 
P

Paulchen

AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Meiner ist auch so. Das Schlimme ist aber, dass er qualifiziert fragt. Und dann immer eine qualifizierte Antwort will.

Beispiel gefällig? Mama, sag mal, wohin kommt man wenn man stirbt? Warum trennt sich dann der Körper von der Seele? Warum blüht Löwenzahln erst gelb und dann mit den vielen kleinen Fallschirmen? Warum haben Rosen Dornen? Warum gibt es im Weltall keine Schwerkraft? Warum hat das Eichhörnchen einen buschigen Schwanz...

Und am Ende des Tages weiss ich, dass ich nichts weiss. Danke hier einmal, an dieser Stelle, ausdrücklich an google, das mich täglich davor rettet, nicht als Totalidiot vor meinem Kind dazustehen.

Ihr seid also nicht allein!

katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Meiner ist auch so. Das Schlimme ist aber, dass er qualifiziert fragt. Und dann immer eine qualifizierte Antwort will.
:jaja: Antworten werden bei uns auch erwatet. :umfall:Er hinterfragt alles.

Mama, wie funktioniert ein Handgelenk? (Das war lange vor seinem Armbruch.)
Mama, wenn Menschen Tiere essen, müssen Menschen dann auch Menschen essen?:umfall:.....
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ich könnte das noch ergänzen...

"Mama, was kommt nach Unendlich?"

"Wie lang waren die Arme vom Tyrannosaurus?"

"Warum sind in der Lego - Duplo - Packung Dinosaurier und Menschen drin, wenn die doch niemals zur gleichen Zeit gelebt haben?"

Und so weiter... :rolleyes:

Ich hab hier gleich zwei Quasselstrippen :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Da hab ichs ja noch gut. 'Meine' Labertäschchen labern schon auch mehr oder weniger den ganzen Tag. Die Fragen bestehen bei :

Nr1: zu 85% aus 'warum'? (gern in endloser Wiederholungsschlaufe)
Nr2; zu 85% aus 'machst du'? (gern in endloser Wiederholungsschlaufe)
Nr3: zu 85% eine Mischung aus beidem.
Nr4: kann noch nicht reden (süsses Kind :zwinker:)
Nr5: mit Abstand jüngstes Kind im Bunde. labert nonstop ohne reden zu können. Und das in einer Lautstärke, dass eine Unterhaltung daneben fast unmöglich ist *g*. Ach ja, Nr 5 wecke ich jeden Vormittag auf, damit wir noch rauskönnen und ihr Mund bewegt sich definitiv bevor die Augen offen und sie ganz wach istsind. Ich gebe zu, von diesem Kind bin sogar ich diesbezüglich fasziniert :D

J.

Nachtrag: ach ja, bei meinem Kind wäre ich ja froh, wenn es ab und an mal etwas plappern würde. Irgendwie kennt das nur zwei Extreme, früher alles, heute nichts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ich könnte das noch ergänzen...

"Mama, was kommt nach Unendlich?"

"Wie lang waren die Arme vom Tyrannosaurus?"

"Warum sind in der Lego - Duplo - Packung Dinosaurier und Menschen drin, wenn die doch niemals zur gleichen Zeit gelebt haben?"

Und so weiter... :rolleyes:

Ich hab hier gleich zwei Quasselstrippen :umfall:


:hahaha: ich sehe du befindest dich in der gleichen misslichen Lage wie ich. :kicher:.

Katja, die die Fragen deiner Kinder einfach super findet
 
Oben