Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Lavendula

Familienmitglied
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

:hahaha: ich sehe du befindest dich in der gleichen misslichen Lage wie ich. :kicher:.

Ich glaub auch :hahaha:

Und ich bin durchaus daran interessiert täglich dazuzulernen - was bleibt mir auch anderes übrig? :cool:

Und mal ganz im Ernst, ich staune wirklich immer wieder, über was für Themen sich die Kinder Gedanken machen, was sie alles hinterfragen und wissen möchten :)
 

Su

Das Luder
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ich kann zum gelabbere von meinem Mädchen noch anbieten, das Nicht-Pfeifen-Können von Y.annick, das ist mal nervig, so ein hohes Blas-bischen-Pfeif Geräusch:umfall:

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Nachtrag: ach ja, bei meinem Kind wäre ich ja froh, wenn es ab und an mal etwas plappern würde. Irgendwie kennt das nur zwei Extreme, früher alles, heute nichts :rolleyes:


Na das lässt ja hoffen :-D
Und in welchem Alter etwa schwankt es dann zum anderen extrem ???


LG Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Hm, um ehrlich zu sein, weiss ich das gar nicht mehr so genau. Vielleicht so mit 14/15? Ist jedenfalls schon ne Weile her :D

:winke: J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Oh schön ..Gehts mir also auch nicht nur allein so :nix:

Einkaufen mit Kind? Meine "müssen" im Auto bleiben damit ick mit meinem Siebhirn wenigstens ETWAS von dem kaufen kann was wir brauchen...:umfall: Konzentration gleich nutt wenn die beiden kleinen dabei sind :zwinker:

Feine Sache hier :mrgreen:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Einkaufen mit Kind? Meine "müssen" im Auto bleiben damit ick mit meinem Siebhirn wenigstens ETWAS von dem kaufen kann was wir brauchen...:umfall: Konzentration gleich nutt wenn die beiden kleinen dabei sind :zwinker:

Feine Sache hier :mrgreen:

So mache ich das auch, bzw. ich lasse sie beim Papa oder fahre dann wenn sie in Schule und Kita sind :jaja:

Hab da noch was von Maja beim Abendbrot:

"Mama, gell ohne Kinder kannst Du schlafen?"

:???: HÄ?

Was soll man denn dazu sagen??

Ja oder nee?

Mir fiel nichts ein, hab die Frage mal so im Raum stehe lassen :heilisch:

Lg Tanja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Carl plappert grad immernoch ohne Punkt und Komma in seinem Bett *grummel*

Ne Hasi, der Stern scheint schön da können wa uns das Buch antucken.. Tuck..Das sind die Bagger..Tuck, da is der Berti.. :umfall: Und ich musst grad soooo lachen :nix:
 
E

Enie

AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ne Hasi, der Stern scheint schön da können wa uns das Buch antucken.. Tuck..Das sind die Bagger..Tuck, da is der Berti..
:hahaha:

Meiner legt ja mittlerweile auch los. Heute kamen wir aus dem Zoo, da hat er der Frau gegenüber in der U-Bahn erstmal seinen Tag in Echtzeit berichtet... "Und dann warn wa bein Fisen und bein Safen (bei den Fischen und bei den Schafen). Und dann aufer Wiese sind wa erstmal snell gerannt. Und ham ein Eis gegessen. Und dann war das Eis alle." usw. usf. etc. pp. ...

Und letzte Woche am Bankschalter versuchte ich gerade, ein relativ kompliziertes Geldkarten-Bankautomaten-Problem zu erläutern, da stellt er sich neben mir in den Buggy und erzählt der Bankangestellten in einer Wahnsinnslautstärke und minutiös genau, was er zum Frühstück gegessen hat und wie's ihm geschmeckt hat... :umfall:
 
Oben