"Pupsen" mit der Scheide?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Ignatia, 23. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

    Huhu,
    wehe es lacht jetzt einer. Ich meine das ernst :(

    Es ist so, wenn man pupsen muss merkt man das ja oft und kann noch einhalten.
    Es ist aber oft so, das wenn ich mich bücke, was schweres, z.B. Nico, aufhebe, das sowas wie pupse kommen, aber halt aus der Scheide. Man merkt es vorher nicht und kann es nicht einhalten.
    Das ist mir mehr als unangenehm :oops:
    Rückbildung habe ich gemacht und mache es auch zu hause jetzt noch. Naja, nicht so oft wie man sollte, aber besser als gar nicht.

    Kennt das jemand? kann man da was machen? Organisch ist alles in Ordnung.

    LG Sandra :winke:

     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?

    Ich kenn' das nur manchmal vom Sex. Wenn wir viel Gleitgel nehmen oder ich halt besonders feucht bin, dann passiert das hin und wieder.
    Hilft vielleicht nicht, aber jetzt weißt du wenigstens, dass du nicht allein bist damit.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?


    Huhu,
    aber wenigstens weiss ich nun das ich nicht alleine bin.
    Beim Sex passiert das komischerweise nicht.

    LG Sandra :winke:

     
  4. AW: "Pupsen" mit der Scheide?

    Hat wohl wirklich was mit der Rückbildung zu tun, denn meine FÄ fragte mich extra, ob es bei mir so ist. Scheint also relativ häufig zu sein.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?


    Huhu,
    also ich wurde nicht gefragt. Ich traute mich aber auhc nicht es anzusprechen. Hat dien Arzt gemeint was man tun kann? Mehr Rückbildung?

    LG Sandra :winke:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?

    :winke: Auch mal Winke!

    Allerdings nur beim Sex, bisher.:nix:
    Männe denkt dann immer ich pupse ihn wirklich an dabei ist das doch nur Luft :bruddel:

    Rückbildung habe ich noch garnet gemacht werde aber ab nächsten Mittwoch 10 Stunden bei der Hebi mitmachen.

    LG Kerstin
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?

    Ich oute mich auch noch freiwillig, damit du nicht so alleine bist. :) (bist du bestimmt sowieso nicht, man redet halt nicht gerne drüber :wink:)

    Allerdings, wie bei den anderen hier auch (eine richtige Geburt hab ich ja noch nicht hinter mir), beim Sex und beim Yoga :umfall: , weswegen ich den Kurs damals auch u.a. abgebrochen hatte. :nix:

    Als akute Hilfe nimm einfach vorübergehend Tampons, wenn das bei dir geht. Als Stöpsel sozusagen. :zwinker:

    Lieben Gruß
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: "Pupsen" mit der Scheide?

    :winke:

    Noch so eine die pupsen kann mit der Scheide :oops:

    Allerdings auch beim Sex, da spüre ich manchmal richtig wie "gepumpt" wird und danach gehts los...Stephan lacht sich immer kringelig und ich hasse es einfach nur!

    Und dann setz ich noch einen obendrauf: Ich kann "doppelt" pupsen. Nähmlich wenn ich tatsächlich pupsen muss, die Beine zusammen kneiff damit "er" leise kommt dann wandert die luft zur Scheide und kommt dann dort geräuschvoll Raus :umfall:

    UND WEHE EINER LACHT MICH JETZT AUS ;-( (ist mir doch sooo peinlich....)

    :winke: Sabrina die mitfühlen kann
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pupsen aus der mumu

    ,
  2. Pupsen aus der scheide

    ,
  3. pupse aus der mumu

    ,
  4. aus der scheide pupsen,
  5. pups aus der mumu,
  6. tampon in die scheide damit nicht furzen,
  7. vagina pupse,
  8. vagina pupsen,
  9. warum vagina pupsen,
  10. pupsen mit vagina
Die Seite wird geladen...