"Pupsen" mit der Scheide?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich oute mich auch mal, bei mit treten diese Pupser aber nur auf wenn ich zu feucht bin oder wir zu viel Gleitgel verwendet haben, ansonsten werde ich GsD davon verschont. Interessantes Thema habt ihr da angesprochen. :weglach:

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

mana hat gesagt.:
Ein Thema das viele kennen und auch die Phantasie sehr anregt. Nun ja um auf den fachlichen Boden zurück zukehren kann ich allen Betroffenen sehr empfehlen den BB zu trainieren, vor allem wenn es im Alltag vorkommt ist das "Pupsen" ein Zeichen von BB Schwäche! Beim Sex ist es eher durch die entsprechende Praktik bedingt und nicht vermeidbar.
LG
Mana

Ich lach mich schlapp. Nun ging es hier ja ganz schön ins Detail und da kommt tatsächlich noch so eine trockene sachliche Antwort:crazy: (Nichts gegen Dich Mana!!!)
 
C

Claudilina

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Am schwachen BB allein kann das auch nicht nur liegen.Ich kann mich auch zu der Gruppe nur beim Sex dazustellen:) Und bevor ich meine kleine bekommen habe war meine BB mehr als stramm genug ohne großartig Sport zu machen...:spin:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

:hahaha: ich kenne das auch, aber ich hatte das schon vor der schwangerschaft und auch nur vor, nach oder während dem sex...
aber seit dem ich den lenni habe, habe ich es eher selten, also vor der schwangerschaft hatte ich es öfter, deshalb glaub ich nicht, dass es an der rückbildung liegt, weil die habe ich nämlich gar nicht gemacht

lg Carina
 
Oben