"Pupsen" mit der Scheide?

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hallo Sandra,

ich kenne das zum einen vom Sex und zum anderen auch mal so, allerdings meist, wenn ich Pipi machen muss.

Beim Bücken ist mir das m. E. noch nicht passiert oder ich habe es nicht so registriert.

Mein Mann lacht sich übrigens auch immer kringelig, wenn ich nach dem Sex Luft ablasse :nix:

LG
Rebecca
 

cecafu

Oberhenne
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich lach mich gerade kaputt..:p
Aber auch mir wurde das jetzt gerade irgendwie bewußt.
Also ich zu meinem Männe und in gefragt(bezügl. Sex)
Und er: "Ja klar!" Ich: "Und musstest du lachen?"
Er:"Sicher!":oops:
Und das eröffnet er mir nach 16 Jahren. Der Hammer!!:entsetzt:
Aber ehrlich gesagt, ich musste jetzt auch lachen!
L.G. Sabine (leicht beschwipst)
 
G

gigi

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Vor allem die Übung mit dem "Einhalten des Pipi". Kann man übrigens auch sonst überall machen, sieht ja keiner.

zu der frage direkt kann ich leider nix sagen,
aber diese übung würde ich nie wieder machen,
davon hatte ich mal einen schmerzhaften harnwegsinfekt.

liebe grüße
gigi
 
L

LuLeTi

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Lillian hat gesagt.:
So eine Art Tupper-Abend, oder was :bissig: :weglach:

:crazy: Ich lach' mich gerade weg - allein schon die Vorstellung - in trauter Runde um die Wette zu puppsen...
Wer kann am lautesten, wer am längsten, in welcher Tonart....

LG
Martina
(die da auch mitmachen kann...)
 
S

schwarz.denise

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich gesell mich auch mal in die Runde aber nur beim Sex tritt es auf.

Ich denke mal das es damit zu tuhen hat, dass wenn man besonders feucht ist und dann so schwungvoll "gestochert" die Luft nicht endweichen kann.:lichtan:

Gruß Denise
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

gigi hat gesagt.:
zu der frage direkt kann ich leider nix sagen,
aber diese übung würde ich nie wieder machen,
davon hatte ich mal einen schmerzhaften harnwegsinfekt.

liebe grüße
gigi

Mit der Übung ist nicht das Einhalten, solange es nur geht, gemeint, sondern die willentliche Unterbrechung des Harnstrahls beim Wasserlassen. Die gleiche Übung kann man auch als "Liftübung" überall sonst machen - einfach die Beckenbodenmuskulatur bewußt anspannen und wieder entspannen. Davon bekommt man keinen Harnwegsinfekt - der muß dann eine andere Ursache gehabt haben (kommt wohl häufiger vor, wenn man sich den Gang zur Toilette lange verkneift).
Sandra, ich denke auch, daß da noch einiges an Rückbildung zu leisten ist.
Liebe Grüße, Anke
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Guten Morgen Mädels,
es ist schön... habe um 8 Uhr morgens schon ein Lacher :hahaha: :weglach:
Aber ich gesell mich auch dazu :oops: (und mir ist das immer peinlich)
Liebe Grüße denise
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Florence hat gesagt.:
Mit der Übung ist nicht das Einhalten, solange es nur geht, gemeint, sondern die willentliche Unterbrechung des Harnstrahls beim Wasserlassen.
...
Liebe Grüße, Anke

...ich wollt auch gerade sagen, man muss natürlich auch wieder loslassen.:nix:
Menno, Gigi, was machst du, wenn du mal geröngt wirst und die Schwester sagt nicht zu dir "Und nun wieder weiteratmen"? Hältst du dann auch so lange die Luft an, bist du blau wirst?:bravo:

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben