"Pupsen" mit der Scheide?

L

Lillian

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ignatia hat gesagt.:

Huhu,
also ich wurde nicht gefragt. Ich traute mich aber auhc nicht es anzusprechen. Hat dien Arzt gemeint was man tun kann? Mehr Rückbildung?

LG Sandra :winke:
Ja, ich denke schon. Sie hat mich das bei der Nachuntersuchung gefragt (8 Wochen nach der Geburt), da hatte ich ja gerade erst mit der Rückbildung angefangen. Vielleicht kannst du ja noch einen Aufbaukurs machen. Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob es hilft.
 
L

Lillian

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Brini hat gesagt.:
Und dann setz ich noch einen obendrauf: Ich kann "doppelt" pupsen. Nähmlich wenn ich tatsächlich pupsen muss, die Beine zusammen kneiff damit "er" leise kommt dann wandert die luft zur Scheide und kommt dann dort geräuschvoll Raus :umfall:

UND WEHE EINER LACHT MICH JETZT AUS ;-( (ist mir doch sooo peinlich....)

:winke: Sabrina die mitfühlen kann
DAS kann ich auch :hahaha: Toll, welche Talente so in uns schlummern ;-)
 
N

Nadine82

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hallo!

Ich kenne das leider auch nur zu gut. Habe Rückbildung aber schon komplett hinter mir. Hatte das aber auch schon vor der Geburt meiner Süßen.

Habe mich jedoch auch noch nicht getraut das meinen FA mal zu fragen.

Glg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Da man den Beckenboden anspannt, wenn man etwas Schweres hebt, *und* man nur Pupsen kann, wenn man vorher Luft in der Scheide hatte, denke ich mal, daß im entspannten Zustand deine Muskeln zu schlaff sind. Da hilft leider nur üben, üben, üben. Vor allem die Übung mit dem "Einhalten des Pipi". Kann man übrigens auch sonst überall machen, sieht ja keiner.

Gruß,
Buchstabensalat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

ich kenn das auch (beim Sex -----> romantische Stimmung futsch!!!), bevor ich schwanger war...... :nix:
ist zwar ein Thema wo man leicht zu lachen beginnt, aber nix lächerliches!!!!

Aber schön, das ihr es zugebt, deswegen reihe auch ich mich bei euch ein *mal rot werd*

LG Jenny
 
Oben