Pubertätsforum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 3. Oktober 2011.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo Mischa,

    bei mir erscheint das Pubi-Forum in der Übersicht und ich könnte darin lesen, obwohl ich hierfür nicht freigeschaltet bin.

    Das soll bestimmt nicht so sein...
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Pubertätsforum

    Ja, ich kann es auch sehen und konnte das bisher nicht. Bin nicht freigeschaltet.............................obwohl es auch langsam Zeit wird................. denke ich mal.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Pubertätsforum

    Früher konnte man sich ab 50 Beiträgen zum Forum anmelden, im Moment ist man ab 50 Beiträgen automatisch drin. Das gleiche gilt für Kummerkasten und Was mich bewegt, wobei hier die Hürde bei 250 Beiträgen liegt und wir uns immer vorbehalten reine Floskelposter da raus zu halten. Leider funktioniert in der neuen Version der Software manches anders und so ist die alte Funktion bedauerlicherweise nicht kompatibel und wir müssen im Moment diesen Weg gehen. Da ihr genug Beiträge habt seht ihr die Foren, könnt sie aber bei Bedarf auch ausblenden.
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Pubertätsforum

    Danke, Mischa.
    Da das Thema Pubertät bei uns auch so langsam zum Tragen kommt, wollte ich mich sowieso demnächst anmelden.
    Darf ich, nachdem das Forum nun offen ist, darin schreiben oder muss ich mich vorab bei Jacqueline melden?
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubertätsforum

    Entschuldige bitte, Mischa, aber das könnt ihr doch nicht machen! Ab 50 Beiträgen offen???? Da seht viel Persönlicheres drin als sonstwo. Ihr könnt doch nicht den Schutz des Forums einfach so kommentarlos aufheben und der Menge preisgeben.

    Das wär in etwa so wie wenn ihr die Sternenkinder und das Sofa freigeben würdet. Dort funktioniert der gezielte Schutz doch auch?!

    Entsetzt
    J.
     
    #5 Jaspis, 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Pubertätsforum

    Guten Morgen allerseits,


    ich hab das Problem eben entdeckt und das Pubertätsforum vorläufig ruhiggestellt.

    Mischa,
    wir müssen über die Bücher :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pubertätsforum

    Danke für diese schnelle Reaktion, Jac! Ich finde auch, daß es gar nicht geht, mal eben bisher zugangsgeschützte Foren so offen stehen zu lassen - wenn das so beabsichtigt sein sollte, müssten die bisherigen Beiträge gelöscht werden, die sind unter anderen Voraussetzungen geschrieben worden. Ich glaub aber kaum, daß sich noch jemand mit pubi-typischen Problemen äußern würde, wenn jeder mit 50 Beiträgen mitlesen könnte...
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Pubertätsforum

    ...zumal ja die Grundhürde _vor_ der manuellen Freischaltung überhaupt schon bei 500 Beiträgen lag.

    Es wird sich eine Lösung finden :)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...