Promi-Nachbarn

T

tweety1181

also in der nachbarschaft hab ich keinen wohnen,ich glaub der nächste wohnt so 50km entfernt (die jungs von tokio hotel und kretsche*gg*)aber 2002 hab ich mit uta bresan zusammen für tierisch tierisch gedreht,echt cool drauf die frau,2004 war sie sogar mit kind bei "uns" im tierheim und den mann hinter der kamera müsstet ihr mal sehn *wasn n legger sahnetörtchen* :p
und einige schauspieler von diesem polizeiruf haben mal bei uns im örtchen ne folge gedreht

lg kerstin
 

Su

Das Luder
huhu,

ich muß mal nachdenken und kann glaub ich nur mit Wolfgang Fierek dienen, bekannt aus "Ein Bayer auf Rügen" *lach*

Aber ich mag ihn!

LG
Su
 
G

gretel

AnneW hat gesagt.:
in der nächsten straße von uns wohnt thomas stein, der bei dsds in der jury saß......den müßtet ihr mal im unterhemd den rasenmähen sehen.........*g*

möööönsch, und den fand ich immer so schnuckelig. und da macht der sowas??? :p

ich find immer niedlich, wie halb-promis sich geben, wenn man sie sieht. oder schlimmer noch die, die mit ihnen rumlaufen. manche gucken dann immer so, als wenn sie wichtig wären und ob auch ja alle gucken. grad am wochenende passiert. ich musste richtig lachen. ich bin da fies und guck so, als wenn ich denjenigen nicht erkenne o. kenne. :)

bei mir wohnt keiner in der nähe, der euch interessieren könnte.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Neben uns wohnte mal Dieter Kürten, kennt den überhaupt noch jemand hier?
Er moderierte das aktuelle Sportstudio, ist aber schon ein paar Tage her :-D
LG
Corinna
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Ich kann mich auch einreihen ,denn hier in unserer kleinen Stadt gibt es auch jemand Prominentes. Vielleicht auch noch mehr Ich weiß aber nur von einer Frau.Und zwar wohnt so einen Ort weiter Dolly Buster.
Ich treffe Sie manchmal beim einkaufen ,allerdings nur bei Real .

Gruß
:blume:melanie
 

Onna

süße Chilischote
Ich kenne nur die Mutter von Wiegald Boning persönlich! Sie ist Kundin bei uns im Fotogeschäft und kam ab und zu mal mit seinen Zwillingen (megasüß die beiden übrigens) um Familienfotos zu entwickeln!

Ach so... und irgend einen Fussballer hab ich auch schon mal im Geschäft gehabt... ich glaube Marco Bode oder so! (kenne mich mit Fussball nicht so aus) Hätte den nicht erkannt, wenn mein Chef nicht so am Rad gedreht hätte vor Aufregung! :p

Und Otto war mal auf Baltrum und hat ne Kutschfahrt gemacht!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

also ich wohne in München, unmittelbare Promi-Nachbarn hab ich nicht, aber genügend Leutchen bekommt man zu Gesicht. Ich habe bis vor kurzem noch direkt 10 Meter vom Bay. Hof entfernt gearbeitet und da dort ständig Promis und allgemein wohl betuchte absteigen und wir auch noch von Arbeit her auf die Rückseite des Komplexes schauen können, hab ich da schon einige Promis gesehen. Alledings auf manche "plötzlichen Sichtungen" kann ich auch durchaus gerne verzichten, z.B. Borris Becker, den kann ich nicht leiden und grad der rennt mir übern Weg.

Einen Viva-Moderator (ich komm einfach nicht auf den Namen) hab ich auch ab und zu gesehen, der schleicht immer durch die kleinen Gässchen der Innenstadt, anscheinend meidet er die Fußgängerzone.

Dann kannte ich vom Sehen her Mosi und noch einige andere Schauspieler u.a. der "ein Bayer auf Rügen gespielt hat" oder die Mama vom Bollen von Tölz - ich muss allerdings gestehen, dass ich mir die wenigsten Schauspieler-Namen merken kann :nix: Ein paar Tatortkomissare hab ich auch schon gesichtet, die haben erst vor 1 1/2 Wochen bei uns in der "Borstei" einen Tatort gedreht (in der Borstei ist die Kita meiner Tochter)

Allerdings die schöne Begegnung war ein Gespräch mit Abdul Abdala (Galileo-Moderator), der zog immer durch die Münchner Fußgängerzone und hat dort Pasanten Fragen gestellt (konnte man Geld gewinnen und wurde dann auch bei Galileo veröffentlicht). Ich hab ihn in einer Drehpause mal angesprochen und mich super nett mit ihm unterhalten. Ich sag euch - wat für ein Mann. Es stimmt übrigends, das man im Fernsehen dicker und älter rüberkommt, als man tatsächlich ist. Ich war baff, was dat für ein gutaussehender Mann ist.
 
A

AnneW

gretel, wir meinen aber schon den selben mann oder?:nix:

manchmal geht er mit seinem yorkshire-terrier spazieren, wenn er mit seinem cabriolet fährt setzt er immer die sonnenbrille auf, man merkt schon, daß er seine ruhe will und schnell wegschaut, wenn jemand ihn erkennt. an seiner haustür steht auch kein name dran..........

trotzdem wirkt er irgendwie nett finde ich, so von den wenigen sekunden, die ich ihn immer nur sehe............;-)
 
Oben