Promi-Nachbarn

A

AnneW

ach ja mir fällt noch was ein:

gegenüber von thomas stein haben bis letztes jahr marianne und michael gewohnt. das ist ne villa, wo viele schon gerne nur in der garage wohnen würden.............

und dieser sportler, augenthaler heißt der, der wohnt auch hier im ort..........

ach ja, und katharina böhm, aber ein paar straßen weiter. das war in der schulzeit die beste freundin meiner großen schwester............
 
G

gretel

och anne, und ich dachte jetzt, du erzählst noch ein bissel was vom thomas. *schnief*
 

krini

Gehört zum Inventar
also als nachbarn hab ich keine promis, aber von einer freundin der cousin ist mit der sarah kuttner von viva zusammen... und neulich war in unserer kleinen stadt colin fernandes und hat mit uns gefeiert...die ist richtig klein:)kleiner als ich und ich bin grad mal 1.54m ! ach ja und dann hab ich mit mark oh geschmust, wir wollten ein foto machen lassen nur der depp hat des erst nach 10min oder so gecheckt, dass seine karte voll ist...und jan wayne stand auch schon neben mir...aber was richtiges besonderes hab ich eigentlich noch nicht getroffen...:( :muh:
 
M

Marion

Im Dorf hinter uns hat mal Gerhard Schröder mit seiner Ex-Frau gelebt(zu seiner Ministerpräsidentenzeit) und im Dorf vor uns Ernst Albrecht(auch ehem. Ministerpräsident von Neidersachsen).

Sonst ist die Tochter unserer Nachbarn mit dem Keyboarder von" Wir sind Helden " verheiratet.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
Fast genauso schlimm ist's, wenn sie es drinnen tun. Ich will sowas eigentlich GAR NICHT sehen. :-D

Äh... sonst hab ich nix beizusteuern :weghier:

Stimmt! :p Ich wollt`s nur nicht so drastisch ausdrücken :mrgreen:

Wer `n schönes Sixpack hat, darf sogar gerne oben ohne Rasenmähen. ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Ähh bei uns Wohnen keine Promis...

Und wenn dann würd ich sie wohl nichtmal erkennen wenn sie an meiner Tür klingeln und mich Fragen ob ich n bissi Salz hätte....


LG Katja
 
Oben