Promi-Nachbarn

G

gretel

ja, wir meinen den gleichen, anne. ich find den wirklich jamjam. allein irgendwie die art ruhe, die er ausstrahlt. das graue haar. an sich ein gutaussehender mann (finde ich).


ich hab mal fotos von früher von ihm gesehen. hiiiilfe. schnäuzer und eine frisur.... um gottes willen. aber jetzt.... :)
 

Petra

desperate housewife
Ich BIN der prominente Nachbar hier :p :p :p :p



Spaß beiseite, die Schwiegermutter meiner besten Freundin hat sich neulich auf eine unscheinbare Chiffre-Anzeige als Haushälterin beworben und ist auch "vorgeladen" worden. Und, bei wem stand sie nichtsahnend vor der Tür?

( :winke: @ Susa)

Bei Jenny Elvers-Elbertzhagen :p :p :p
 

Onni

Sprücheklopfer
Ignatia hat gesagt.:
wobei sandy sehr unfreundlich und arrogant ist!

Ehrlich gesagt: So kommt sie mir auch rüber :nix:
Ich konnte die noch nieeee leiden *würg*

Ansonsten kann ich mit keiner Prominenz dienen, ich wohne in so einem Kaff, wo bestimmt niemand Berühmtes hinzieht ;-)

Aber ich hab schon mal mit Jürgen Vogel und Richie Müller gegrillt...die beiden sind sowas von nett und normal geblieben :farben:

@Buchstabensalat: So ganz nachvollziehen kann ich nicht, warum du Corinna deswegen jetzt so anraunzt.Ist doch ganz normal, das man sich über Promis unterhält wenn man mal welche trifft. Wir erzählen hier auch nicht mehr, als die Klatsch-Presse jeden Tag veröffentlicht.
Wenn man Prominent ist, muß man halt damit rechnen, das jeder Schritt kommentiert wird. Sie machen das ja freiwillig und werden nicht dazu gezwungen, sich ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.( Außer Regina vom Maschendrahtzaun) :p
 
L

Lawxanaa

na wenns scheh macht :p

Ich stell mir nur grad vor, Jenny Elvers-Dingenskirchen und die Frau von Sky Dumont und wer auch immer lesen heimlich Schnullerfamilie und sehen, dass bzw. wie man sie outet :nix:

Wie würdet ihr reagieren?

BTW ich hab bis vor kurzem in Kölle gewohnt, da ist es normal dass einem ständig irgend ein Promi über die Füsse läuft und keiner macht nen Aufstand drum, weil alle es gewohnt sind.

Liebe Grüsse
Sabine


PS: hab direkt neben der Aufzeichnungshütte von der Wochenshow gearbeitet, wennd ie Aussendreh hatten, war immer ne nette Abwechslung zum Arbeitstag, nach der Wochenshow war Kaya Janar dort , der stand mal direkt neben mir :p
 
C

claudel

Also bei uns gibt es eher die Sportler.
Vor ein paar Wochen ist mir Sven Ottke gleich 3x am Tag über den Weg gelaufen. Erst bei Karstadt in der Sportabteilung, dann in der Innenstadt in einem Cafe und abends ist er noch beim Jogging an mir vorbeigehetzt. Mein lieber Mann, der hat vielleicht ein Tempo drauf, das war für mich eher rennen!
Ja und Regina Halmich trainiert in meinem Sportstudio. Oder soll ich sagen ich trainiere eher in ihrem Sportstudio? Sie gibt auch ab und zu Tai-bo Unterricht. Und auch da muß ich sagen, so klein und zierlich wie sie ist, ich war richtig am Ar..... nach der Stunde. Die hat eine Power. Wahnsinn.
Roberto Blanco stand plötzlich gestern bei meinen Schwiegereltern vor der Tür, ich bekam einen Schreck hab aber dann so gemacht als würde ich ihn nicht kennen. Alles andere finde ich total doof.
Udo Jürgens kommt regelmäßig zu meinem Chef und einem Kunden von uns zum Kaffee trinken.
Ich muß sagen, er gibt sich in der Öffentlichkeit auch etwas anders als privat.
Ansonsten war nur noch Costa Cordalis in der Umkleidekabine neben mir, das ist aber schon ne Weile her. Als ich noch getanzt hatte. Die hatten sich noch eingespielt mit Gitarre und so, und wir haben in unserer Garderobe uns geschminkt, die Türen standen offen.
Einer fällt mir noch ein, Tony Marshall war ein Freund meines Vaters. Er wohnt in Baden Baden. ABer mein Vater ist schon lange tot. Tony lebt noch!

Das wars, ich hätte auch lieber Morten geboten, aber ich kann nur mit den Schlagerfuzzis dienen.

Gruß
Claudi
 
Oben