Promi-Nachbarn

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
FridoMama hat gesagt.:
Ich hab ja schon lange eine Geschäftsidee:

Eine Ferienzimmer-Vermietung für Promis.
Der Clou daran:
Sie treffen auf eine Wirtin, der sie völlig unbekannt sind, die mit ihren Namen rein gar nix anfangen kann und selbst wenn, der sie völlig egal sind. :-D

Mal so zum Ausspannen und Rumlaufen im Unterhemd.
Das problem wäre nur: Ich müsste mich doch mit den Leuten beschäftigen, um bei denen Werbung zu machen. Und schon stimmt der Grundpfeiler des Konzeptes nicht mehr....

Oder ich nehm mir Alex als Agentin.

Find ich suuuuuuuuuuuper :p
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Jea hat gesagt.:
die sich heute im selben Schuhgeschäft wie Sky du Monts Frau (er saß gelangweilt in nem Sessel rum) Schuhe gekauft hat
:umfall: :umfall: WO WOHNST Du denn? Du bist ja von Promis umgeben.

Was hat sie denn für Schuhe gekauft?

Ich glaube, Morten kannste nicht mehr toppen:-D Na ja höchstens wenn Robbie in die andere Doppelhaushälfte ziehen sollte...:mrgreen:

Ich habe keinen Promi-Nachbarn. Ich schätze mal, der nä. Promi wohnt 200 km weit weg:???:
 
J

Jea

Apfelkuchen hat gesagt.:
:umfall: :umfall: WO WOHNST Du denn? Du bist ja von Promis umgeben.

Was hat sie denn für Schuhe gekauft?

Ich glaube, Morten kannste nicht mehr toppen:-D Na ja höchstens wenn Robbie in die andere Doppelhaushälfte ziehen sollte...:mrgreen:

Ich habe keinen Promi-Nachbarn. Ich schätze mal, der nä. Promi wohnt 200 km weit weg:???:
ich wohne ja quasi in Hamburg.

Und irgendwie scheint Hamburg ein "Promi-Nest" zu sein.

Von Westernhagen, du Mont, Till Schweiger und noch massig anderen Yellow-Press-Gesichtern rennt einem hier andauernd jemand übern Weg.

Keine Ahnung was sie für Schuhe gekauft hat. Sie hatte ihre Kaufentscheidung noch nicht beendet, als ich das Geschäft(Neuer Wall für alle Hamburger *g*) verließ.

Wenn robbie Williams hierher zieht, ziehe ich um. Den Groupietrouble muß ich mir nicht geben.

Lg,
Jea

zählen Die "von Bismarck" auch als Promi????
 
D

Diana-maus

Hallo

bei mir in der Nähe wohnte Harry Weynford. Kennt den noch jemand????
Der machte diese Sendung, wie hieß die denn (der Preis ist heiß, oder) , naja da konnte man immer Geld gewinnen. Dann nahm er ganz viel ab mit Slim Fast in der Werbung...
Dann gründete er hier ein schönes Bistro, da waren wir mal und sahen ihn live. Er kümmerte sich aber nur um den Bürgermeister etc. Das Bistro ist jetzt in neuer Hand und er ist irgendwo in den Norden gezogen...

lg Diana
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Buchstabensalat,

die Frage war lediglich, ob jemand jemanden kennt bzw. in der Nähe wohnt und nicht, ob jemand Initmitäten kennt oder ausplappern möchte. Es tritt hier niemand das Privatleben der Promis platt und niemand stellt hier jemandem nach - hoffe ich doch. Es wurden hier keine Geschichten erzählt, wie sie in der Zeitung erscheinen und keine Fotos veröffentlicht.

Ich finde das mit Daisy auch nicht schön. Das ist aber auch ein Tier und sie kann nicht selbst über sich bestimmen.

Niemand muß in der Öffentlichkeit stehen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Peace?
Corinna
 
J

Jea

Diana-maus hat gesagt.:
Hallo

bei mir in der Nähe wohnte Harry Weynford. Kennt den noch jemand????
Der machte diese Sendung, wie hieß die denn (der Preis ist heiß, oder) , naja da konnte man immer Geld gewinnen. Dann nahm er ganz viel ab mit Slim Fast in der Werbung...
Dann gründete er hier ein schönes Bistro, da waren wir mal und sahen ihn live. Er kümmerte sich aber nur um den Bürgermeister etc. Das Bistro ist jetzt in neuer Hand und er ist irgendwo in den Norden gezogen...

lg Diana

Wahrscheinlich nach Hamburg *kreisch* und rennt mir demnächst über die Füße.

Och nö.

Dana Schweiger finde ich übrigens total unsymphatisch.Kenne sie zwar gar nicht, aber man darf ja lästern. Für Pampers-TV haben die desöfteren bei uns im Indoorspielplatz gedreht.

Also ich finde die affektiert. Ich hab die immer aus der Ferne betrachtet und mit unser Kundendienstleiterin abgelästert. (war das überhaupt in diesem Thread)

ich glaub ich bin im falschen thread*g*.

Lg,
Jea
 
Oben