Projekt Küche

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Projekt Küche

also es wird Ikea.

Am Freitag hab ich mit 39 Fieber mir nochmal die Tour de Küchenstudios angetan. Erstes Angobt ist ausgefallen. Eine änderung der Küche bei der "apotheke" hat ergben, dass ich das gleiche Zahlen würde. Trotz weniger schränke :rolleyes:
Wie auch immer. Fliesen für den Fliesenspiegel haben wir uns auch angeschaut. Wir werden wahrscheinlich Bodenfliesen nehmen. In 60 * 33 und dann im "wilden verbund" an die Wand bringen. die Kosten dafür haben mich umgehauen - im Positiven Sinn - 100 € weniger als ich Kalkuliert hatte. *freu*

Jetzt muss nur noch der Zeitplan und die Helferlein stimmen und alles geht - hoffentlich - reibungslos über die Bühne.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Projekt Küche

Hallo Doris,

ich hab statt eines Fliesenspiegels die Kludd von Ikea genommen.
Wir haben eine Kochinsel und brauchten an der Stellwand eigentlich nur etwas für den Bereich der Spüle.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Projekt Küche

Mein "Problembereich" ist eben der Herdbereich. Da ist schnell alles vollgematscht. und ich denke die einfachste, kostengünstigste und effizenteste Lösung sind "leider" fliesen.
Mein Mann und ich hatten auch schon über Plexiglas gesprochen.

So ein Kochinsel währe auch meins. Aber aus Platzgründen leider nicht zu realisieren. Ich freue mich aber auch so über die Küche. Meine ist schon ein "bisschen" älter.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Projekt Küche

Doris,

die Kludd sind eigentlich so memoboards aus Milchglas. Wenn du magst, mach ich dir nachher mal ein Foto.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Projekt Küche

Zwischen dem Schubladenschrank und dem Schrank mit der Tür. :-D
Ich hab ja nur ne kleine mit 45 cm. in nem anderen Plan ist sie als "platzhalter" drin. Da kann man es besser erkennen. Aber in dem Plan ist oben noch ein Flaschenregal und das find ich sowas von Hässlich. Deshalb hab ich den nicht hochgeladen.
 
Oben