Projekt Küche

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Projekt Küche

Conny,

ich hab auch Fliesen an der Wand. Die sieht man nur nicht mehr :)
Eigentlich wollte ich über die ganze Wand so eine Milchglasscheibe, aber die sollte 1100 € kosten. :piebts:

Für mich ist diese Lösung ganz annehmbar. Ich kann jetzt mit nem whiteboardstift fein säuberlich die Anweisungen an alle anderen da drauf schreiben und keiner kann mehr behaupten von Nix gewusst zu haben. *lol*

Hinter die Scheibe kann man z.B. auch Fotos oder ähnliche Dinge befestigen und so, ganz nach eigenem Geschmack, dekorieren.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Projekt Küche

Meine Küche ist erst 5 Jahre alt - da mach ich erst mal nix :cool: Aber f+r evtl. mal neue Ideen halte ich das im Hinterkopf.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Projekt Küche

Ich werde das mal meinem Mann Zeigen. Ich hab da so ne Idee. :lichtan:
Vieleicht gefällt ihm das ja auch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Projekt Küche

NIX mit IKEA.

Ich hab nochmal mit der "Apotheke" verhandelt.
Und tatatata....................500 € sind sie von ihrem ersten Angebot nochmal runtergegangen.

Gleich fahren wir den Vertrag unterschreiben. Ach ich FREUE mich!
 
Oben