Reni

die heisse Ohren macht
AW: Princess for one Day

Naaadjaaaaaa, man mir bleibt die Luft weg und ich hab ganz dicke Gänsehaut. Du siehst so schön aus *hach* :herz:


Wenn ich das Geld hätte und mich trauen würde.............


:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one Day

Hihi Reni,

wenn du mir ein gut geschossenes Foto schickst, mach ich dir auch so ein tolles Foto, wie Naddel es hat.

Vielleicht kann man ja ein Foto-Session- Schnullertreffen anleiern. Die "richtigen" Leutchen hätt ich an der Hand.

Ich schick dir per PN mal nen Link, wo du gucken kannst....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Princess for one Day

och... is' ja ein Ding :verdutz:

Bei dem Ton den Miss Renner hier anschlägt schlag ich mir meine Anmeldung zu einem dieser Workshops doch sofort aus dem Hirn.

Wenn das mal nicht nach hinten losging....

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Princess for one Day

Hihi Reni,

wenn du mir ein gut geschossenes Foto schickst, mach ich dir auch so ein tolles Foto, wie Naddel es hat.

Vielleicht kann man ja ein Foto-Session- Schnullertreffen anleiern. Die "richtigen" Leutchen hätt ich an der Hand.

Ich schick dir per PN mal nen Link, wo du gucken kannst....


von mir existieren keine gut geschossenen fotos, wer sollte das auch tun?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one Day

Na der Rico vielleicht oder sonst wer....

Haste geguckt? Die Fotos sind der Hammer, ne?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one Day

Ich schick dir morgen mal Vorher-Bilder an deine priv. Adresse....
Wenn du dann die Nachher-Bilder siehst, staunst du Bauklötze :umfall:
 
P

P41D

AW: Princess for one Day

um Missverständnisse auszuräumen, ich bin einer der Chef-Stylisten bei P41D. Als freier Mitarbeiter bin ich eigentlich völlig neutral, doch Ungerechtigkeiten möchte ich gegenüber meinem Auftraggeber nicht stehen lassen.
Vorallem den Beitrag von Stephanie verstehe ich nicht. Wieso schlägt Fabienne Renner hier einen Ton an, der Sie so abschreckt, daß Sie sich eine Anmeldung aus dem Kopf schlagen? Liegt es nicht einfach daran, daß "Petra" ein eingefleischtes Forenmitglied ist und Fabienne Renner quasi eine Aussenstehende, auf die man leichter "losgehen kann"? Es wurde von "Petra" ein Behauptung aufgestellt, daß auf eine Email nicht reagiert wurde und darauf wurde hier von unserer Fabienne nachgeforscht und wie von "Petra" gewollt hier reagiert. Wenn man öffentlich eine Behauptung aufstellt, ist es doch auch Fabienne Renners Recht im selben Forum zu reagieren. Wenn man es diskret haben möchte (wie es jeder erwachsene Mensch normalerweise haben möchte), wieso stellt man dann öffentlich eine Behauptung auf? Fabienne Renner hat sogar in Ihrer ersten Reaktion eine Mobil-Nummer angegeben, mit der Bitte anzurufen, damit man die Sache persönlich besprechen kann. Es erfolgte meines Wissens nie ein Anruf. Petra hat nicht mehr geantwortet. Vielleicht, weil Sie doch die "Petra" ist, die den Rabattcode an unberechtige Personen weitergegeben hat, was einer Geschäftsschädigung gleich kommt, die rechtlich belangt werden könnte (was P41D aber nicht tun will und wird)? Es ist schlimm genug, daß mehrere Kunden dadurch in eine peinliche Lage versetzt wurden, die eine "Petra" verschuldet hat.
Wir bei P41D versuchen wirklich alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen und das klappt zu 99% auch. Dies beweisen unsere Buchungszahlen und die Kunden die schon zum 4., 5. oder noch häufigeren Male bei uns sind. Dies ist auch der Grund, warum ich schon zum vierten Mal mit auf Tour gehe. Einfach weil es riesigen Spaß macht Frauen glücklich zu machen und die strahlenden Gesichter zu sehen wenn sie aus den Händen unseres Fotografen Guido Karp Ihr Foto erhalten. Nur wer öffentlich Behauptungen aufstellt muß auch öffentlich mit einer Antwort rechnen. Und das ist nicht böswillig gemeint.
Natürlich ist es Ihnen freigestellt, sich anzumelden oder nicht (die laufenden Workshops sind sowieso zum größten Teil ausverkauft).
Wir freuen uns über jede nette Kundin, die wir glücklich machen können, aber zwingen natürlich niemanden zu Irgendetwas. Ich kann auch die Leute verstehen die sagen, 129Euro sind zu viel für den Geldbeutel (auch wenn man für einen Profi-visagisten und Promifotografen normalerweise ein Honorar im 5stelligen Bereich zahlen muß).
Was den Fall Petra angeht.....Vielleicht sollten Sie sich einfach einmal vorstellen, wie sie es als Unternehmer finden würden, wenn "Geschenke"/"Vorteile" für Stammkunden an Personen "verschleudert" werden, die dazu einfach nicht berechtigt sind. Fänden Sie das nicht auch unfair? Auch aus Augen einer Stammkundin, die sich diesen "Status" durch ihre vorherige Teilnahme "verdient" hat?
Das Team von P41D kann entgegen anderslautender Behauptung hier in einem der letzten Beiträge sehr gut mit Kritik umgehen, denn nur so kann man sich verbessern. Aber die Kritik muß konstruktiv und direkt sein. Dazu fordere ich meine Kundinnen in jedem Workshop sogar auf. Wenn man sich nicht wagt vor Ort Kritik zu äussern(und ich behaupte einfach mal, daß wir nicht arrogant oder unfreundlich wirken, so daß man es sich nicht traut), dann sollte man dies doch auch nicht in einem öffentlichen Forum tun um dann überhaupt nicht mehr zu reagieren. Auch ist eine Antwort von Fabienne in dem Falle nicht als "zurück schiessen" zu sehen, sondern lediglich als Antwort.
In diesem Sinne wünsche ich den eingeschworenen P41D-Fans weiterhin ganz viel Spaß mit Ihren tollen Fotos und hoffe auf ein evtl. Wiedersehen. Denen, die unsere Gäste sein werden, wünsche ich ganz viel Spaß bei unseren Workshops und freue mich auf ein Kennenlernen und denen die es nicht werden wollen wünsche ich trotzdem auch alles Gute weiterhin.

"Die Henne ist das klügste Tier.... Sie gackert erst nachdem sie das Ei gelegt hat"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben