F

Fabienne Renner

AW: Princess for one Day

Jetzt geht es wieder. Die hatten einen überlasteten Server. die Tour ist ja schon vorbei :(

Nein, die Tour läuft noch bis zum 01. März - und wenn Du als Sachsenengel auch aus Sachsen kommst, genau da sind wir morgen (Heute Erfurt, morgen Hartha, dann Leipzig und Dresden). Leider: nächstes Jahr haben wir nur weniger Termine zu Verfügung als dieses Jahr - und da wird es wohl eine Show weniger in Sachsen geben, denn während wir überall anders ausverkauft sind, sind hier noch Plätze frei, wenn auch gottseidank nur wenige.

Liebe Grüße Fabienne
& das Princess for one day Team
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Princess for one Day

*hihihi*

Hallo Fabienne,

haben genug von hier aus geklickt, dass ihr neugierig geworden seid?

Liebe Grüsse
Martina
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Wie passend, vielleicht komme ich ja dann auf diesem Wege Auskunft, wieso man auf Emails mit Kritik auch nach Wochen keine Antwort erhält :ochne:

Ja, tatsächlich, ich war NICHT zufrieden.
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

*hihihi*

Hallo Fabienne,

haben genug von hier aus geklickt, dass ihr neugierig geworden seid?

Liebe Grüsse
Martina

Nö, glaub ich noch nichtmal, Beas Beitrag ist bei einer bekannten Suchmaschine :cool: direkt auf Seite 1, fast direkt nach den "offiziellen" Links von deren HP (wie so oft, mir ist das schon x-Mal passiert, dass ich etwas ergooglen wollte und als erstes kommt ein Schnulli-Beitrag :weglach:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Princess for one Day

... (wie so oft, mir ist das schon x-Mal passiert, dass ich etwas ergooglen wollte und als erstes kommt ein Schnulli-Beitrag :weglach:)


.. kann ich bestätigen.. ich find das eigentlich gut .. aber daran kann man/Frau auch erkennen das manche Sachen halt wirklich in den sicheren Foren besser aufgehoben sind - ich meine jetzt natürlich nicht diesen Fred :cool:

jetzt habe ich ein Abo und kann mal verfolgen wie es denn hier mit der KritikAnnahme weiter geht

.
 
F

Fabienne Renner

AW: Princess for one Day

Wie passend, vielleicht komme ich ja dann auf diesem Wege Auskunft, wieso man auf Emails mit Kritik auch nach Wochen keine Antwort erhält :ochne:

Ja, tatsächlich, ich war NICHT zufrieden.

Hallo Petra, das tut uns sehr leid. Leider reicht mir Petra allein nicht aus, um nachzusehen, warum wir auf Deine Mail nicht geantwortet haben. Nun war ich in meinem Leben genau zweimal hier - letztes Mal und diesmal. Und meine Tage sind auf Tour so voll, dass ich sicher nicht täglich nach möglichen unzufriedenen Kunden suchen wollte ;-) Mein Tipp: einfach mal anrufen - 0163 172 7204 - denn wir wollen am liebsten lachende und ungern traurige Kundinnen sehen.

Beste Grüße Fabienne

PS: habe eben nachgesehen, habe genau ein Mail von einer Petra (aus München) - und die wollte für ihren Vater ein anderes Bild als das, dass sie ausgesucht hat - und das haben wir gedruckt und geschickt. Ich habe ansonsten keine offene Reklamation von einer Teilnehmerin namens Petra. Meine Email-Adresse: fabienne.renner(at)p41d.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben