Italia

süße Fee
AW: Princess for one Day

Ja, im Januar/ Februar 2010 geht es wieder in Deutschland los. Wer bevorzugt über die Termine informiert werden will, soll sich bei auf unserer Webseite registrieren und wird bevorzugt informiert (leider: ich bin zu neu, um direkt den Link posten zu dürfen, sagt das System :-(

Liebe Grüße Fabienne
& das Princess for one day Team

Hallo


Ich habe bereits für Kamen gebucht diesen Monat :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Princess for one Day

Würde auch gerne mich dort anmelden aber endweder ist es soweit, dass es für ein Wochenende machbar wäre aber nicht unter der Woche.

Ich habe die mal angeschrieben ob sie nicht mal in die CH nähe kommen wollen.

lg
nadja

In der Schweiz waren wir doch gerade, in Basel und in Zürich. Dazu noch in Karlsruhe. Mehr geht leider nicht. Grüße Fabienne & das Princess for one day Team

Hallo Fabienne,

Du must auf das Datum schauen ;) als ich das geschrieben habe.

Natürlich war ich nun in Basel dabei :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Princess for one Day

*lach* Doreenchen...

102557d1232006633-princess-for-one-day-sammelfred-martin-schmied-nadja-28913-p41dj09-032klein.jpg



102556d1232006633-princess-for-one-day-sammelfred-martin-schmied-nadja-28913-p41dj09-032.jpg



:bussi:


Schatzi, wahnsinn was du mit deinem Körper geleistet hast. Ich hoff du weist wie wahnsinnig stolz ich auf dich bin :bussi:
 
F

Fabienne Renner

AW: Princess for one Day

Wie passend, vielleicht komme ich ja dann auf diesem Wege Auskunft, wieso man auf Emails mit Kritik auch nach Wochen keine Antwort erhält :ochne:

Ja, tatsächlich, ich war NICHT zufrieden.



Petra, leider bleibt es dabei - wir haben kein offenes Mail mit Kritik einer Petra, dafür aber gleich neun wütende Kundinnen, denen Sie offensichtlich Zugang zu einem nicht-übertragbaren Rabatt-Code gegeben haben, der nur für Personen angewendet werden kann, die schon mal da waren - eben Stammkunden. Es versteht sich von selbst, dass dieser von Neukunden nicht angewandt werden können.

Wie erklären Sie das - bitte? Beste Grüße Fabienne Renner
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Princess for one Day

Ich denke, da ist die Erklärung ja schon - die Mail ist nicht angekommen. Und ich bin sicher, dass es einen Klärungsweg gibt, ohne dass zig Zaungäste zuschauen.

Viele Grüsse Martina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Princess for one Day

:umfall: Auwei das hatte ich befürchtet..nämlich das hier nun "geschossen" wird ....Kritik scheint nicht erwünscht zu sein :roll: Aber klar, wer will sowas schon..*g*
Und noch dazu im Kaffeeklatsch :umfall: damit Suchmaschinen nochmehr anzeigen ...
 
F

Fabienne Renner

AW: Princess for one Day

:umfall: Auwei das hatte ich befürchtet..nämlich das hier nun "geschossen" wird ....Kritik scheint nicht erwünscht zu sein :roll: Aber klar, wer will sowas schon..*g*
Und noch dazu im Kaffeeklatsch :umfall: damit Suchmaschinen nochmehr anzeigen ...

Kritik ist sehr erwünscht - nur so können wir besser werden. Nur: man muss sie auch äußern. Leider kriegen wir Kritik von völlig unerwarteter Seite. "Petra" hat nämlich einen für Stammkundinnen vorbehaltenen Rabatt-Code gepostet - und Teilnehmer, die noch nie bei uns waren, haben diesen benutzen wollen - und sind nun sauer, dass dieser vom System nicht angenommen wird. Such-Maschinen sind uns egal - die Leute müssen unsere Webseite finden - und nicht die Schnullerfamilie, nur dann sind wir "im Geschäft" ;-) Wir sind ausverkauft - und die Warteliste alleine hier in Berlin (da sind wir heute) umfasst mehr als 1000.

Aber richtig ist natürlich: eine Reklamation und die Auseinandersetzung gehört hier nicht her. Wir stellen uns jeder Kritik, die man uns sachlich vorträgt - aber müssen natürlich auch Stellung beziehen, wenn jemand den Anschein erweckt, wir würden uns nicht kümmern. Das Gegenteil ist der Fall.

Damit aber Ende der Diskussion hier - da muss ich Ihnen Recht geben! Grüße Fabienne
 
Oben