positive nachricht

Simone

Lesemaus
AW: positive nachricht

Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine komplikationslose Schwangerschaft! :bravo:

Ich bin auch ziemlich genau vor einem Jahr schwanger geworden *schwelg*
 
J

J LO

AW: positive nachricht

Hallo ,habe mich lange nicht mehr gemeldet.hatte zuviel um die ohren.ich habe aber eine neugigkeit .ich bekomme ein mädchen der name steht auch schon fest .
liebe grüsse heike
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: positive nachricht

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich noch an meinen Schwangerschaftstest erinnern hehe
der sagte : sie sind vieleicht schwanger.......und mein Hausarzt meinte nur ich hätte Luft im Bauch ...nichts weiter. :umfall:

Die Luft im Bauch kann mittlerweile laufen und sprechen :crazy:


Ich wünsch dir alles Glück der Welt für die Schwangerschaft
 
J

J LO

AW: positive nachricht

danke schön,ja die zeit geht um .erst waren die kinder noch so klein und ganz schnell können die schon laufen und reden.
 
Oben