positive nachricht

Heidi

coole Mama
AW: positive nachricht

Ich freue mich mit euch.
Eine schöne Kugelzeit und geniesse die Freude.

Liebe Grüsse, Heidi
 
J

J LO

AW: positive nachricht

Hoffentlich wird es so eine angehneme schwangerschaft wie bei meinem sohn.Das waren tolle neun monate.wenn man nicht immer so neugierig wäre was es wird .wolltet ihr es wissen oder habt ihr gewartet ?

LIEBE GRÜSSE HEIKE
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: positive nachricht

Wir wollten es bei beiden Schwangerschaften direkt wissen :)
Ich glaube, ich hätte das sonst gar nicht ausgehalten :hahaha:

LG :winke:
Mariana
 
J

J LO

AW: positive nachricht

Ich hatte den fa bei jeder untersuchung genervt ich wollte es unbediengt wissen und wo der monat erreicht war wop man was sehen konnte wollte der kleine mann nicht.Also musste ich warten bis er lust dazu hatte.
gruss heike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: positive nachricht

Wir wünschen eine schöne Kugelzeit. *g*
Stressfrei und ohne Macken .
Viele Grüße
 
Oben