positive nachricht

J

J LO

Hallo ,

Ich habe euch etwas verheimmlicht ,da ich es noch nicht genau wusste.Also fang ich mal an ,ich sollte eigendlich meine tage bekommen vor 3 wochen aber es tat sich bis heute noch nichts.Also bin ich aus neugier zur notdienst apoteke und holte einen st und ein paar nasen tropfen für den mann.konnte ja nicht nur für den test dort hin.Ich habe in zuhause gemacht und er war positiv.Morgen gehts zum fa.Werde euch auf dem laufenden halten

liebe grüsse heike
:schnulli1
 
J

J LO

AW: positive nachricht

ja ,weil ich es einfach nicht war haben wollte.bei meinen ersten zwei war es auch so.naja bin mal gespannt.
gruss heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: positive nachricht

Uiui - herzlichen Glückwunsch und drei Wochen hätte ich auch nicht ausgehalten - da wär meine Neugier zu groß - ich hab immer 7-9 Tage gewartet, weil ich nicht zu früh testen wollte.

:winke:
Claudia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: positive nachricht

Herzlichen Glückwunsch.
Aber 3 Wochen hätt ich das auch nicht ausgehalten.
Die ersten beiden male hab ich 3 oder 4 Tage gewartet.
Bei Sophie hab ich es grad mal 10 tage ausgehalten.
 
Oben