positive nachricht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: positive nachricht

Glückwunsch!!!!!!
Ich hab immer schon VOR Mens-Termin getestet :nix: :)
 
J

J LO

AW: positive nachricht

Hallo ,bin wieder da.Der fa arzt hat es bestätigt ,das eine schwangerschft vorliegt.In der 5,55 sw so steht es auf dem mutterpass.juhu ich bin so glücklich.Bin auf meinem mann nachher gespannt wie er staunen wird.Er wusste zwar vom test und das ergebniss ,aber er glaubt nicht so daran .Aber wenn es der arzt sagt muss es ja stimmen .Werde euch dem laufenden halten.

liebe grüsse heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: positive nachricht

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eine schöne Kugelzeit.

*lach* ich habe schon zimmlich nach dieser einten "Nacht" ehm nö es war Tag gewusst, dass ich schwanger bin.

Und habe demnach dauernt getestet bis der Schwangerschaftstest es ihrgendwann mal bestätigt hatte ;-) *g*
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: positive nachricht

Na dann Herlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!
Ich hab nen ST erst 6 Wochen nach ausbleiben der Mens gemacht. Lag aber am Stress ... bis Uwe dann mal meinte ich solle doch mal testen, ihm kommt da was komisch vor :nix:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: positive nachricht

Schöööööön... herzlichen Glückwunsch.

Bei Amélie hab ich gar keinen Selftest gemacht. Als ich vermutete Schwanger zu sein und zum Arzt ging war ich schon Ende der 13. Woche :nix:
Aber das beste daran war, dass die SS für mich nicht mehr sooo lange dauerte und wir die kleine nicht mal 6 Monate später in den Armen halten konnten. :herz:

In der jetzigen SS habe ich nach 4 Wochen Ausbleiben Göga gebeten einen Test mitzubringen und siehe da: er war positiv. Ohjee wenn ich mich daran erinnere. Göga hatte ganz viele Tränchen in den Augen und ich konnts irgendwie gar nicht fassen.

Freu mich sehr für euch.

Ganz liebe Grüße :winke:
Mariana
 
J

J LO

AW: positive nachricht

Musste unbediengt meinen mann anrufen auf der arbeit habe es nicht mehr ausgehalten.Er hat sich riesig gefreut.Am telefon kamen ihm die tränen und fing schon an zu planen an wie das kinderzimmer ausehen wird und wenn es ein mädchen wird und wenn es ein junge wird machen wir das so .Ich bin super doll glücklich.meine mutter und die anderen wissen schon bescheid.Ihr wart die ersten die es gewusst haben .hi

gruss heike
 
Oben