Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Meine Kinder plantschen in

  • eiskaltem Wasser direkt aus dem Gartenschlauch

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • wohl temperiertem Badewasser

    Abstimmungen: 60 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

:winke:

Zum zigsten Mal..grins..

Wasser morgens rein und von der Sonne aufheizen lassen...

....Obwohl sich meine Kinder auch von kaltem Wasser nicht schrecken lassen und hier sowieso selten einer krank is...*aufHolzklopf*
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Wohltemperiertes Wasser direkt aus dem Schlauch.
Unser Gartenschlauch kommt an einen Anschluss mit Warm- und Kaltwasserzufuhr.

Liebe Gruesse
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Wasser aus der Leitung gibt es bei uns - das durfte aber erstmal einen Tag stehen und da das Becken mit einer dunklen Plane abgedeckt ist, kann sich das in der Sonne entsprechend aufheizen. Temperatur hab ich nicht gemessen, muss aber > 20 Grad sein, denn der Ingo war auch drin. :)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Bei uns ist es auch IMMER kalt:ochne::oops:, wie bei Lulu.
Und wenn es den Kids zu kalt wir, gehen sie raus in die Sonne und wärmen sich wieder auf. Zur Abkühlung dann wieder ins Nass.

Silvan würde sich auch mächtig beschweren, wenn ich das erwärmen würde, der LIEBT kaltes Wasser.:bruddel:

Als ich Kind war, wars auch immer kalt, das hab ich auch überstanden.

LG UTE und ganz schnell weg:weghier:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Ins Planschbecken mache ich auch gleich angenehmes Wasser rein, schon alleine weil Lea garnicht solange warten kann bis es mal etwas Wärmer geworden ist..
Wenn es die Zeit erlaubt würde ich es von der Sonne auf Wärmen Lassen...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Hallo :winke:

Ich stelle das Planschbecken morgens auf und fülle es. Bis nachmittags hat es sich aufgewärmt, das es eine angenehme Temperatur hat.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

also ich nehme auch nur wasser aus dem schlauch. ich mach das becken am morgen voll und am nachmittag ist es dann sicher nicht warm.

aber meine kids hat es noch nie gestört.
gut, sie sind ja auch schon älter.
und ich geh auch mit rein :)
ich finde kaltes wasser genial :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

bei uns wurd der gartenschlauch vormittags ausgelegt, so das sich das darinbefindliche wasser aufwärmt duch die sonne, und dann hald des plantschbecken befüllt, des hat uns immer gereicht, bei meiner mutter, dem sparfuchs hoch 10.000 hätts des aber auch nie gegeben, das ma dann noch wasser kocht....
vielleicht als alternative zu den wasserkocher befüllmaßnahmen.
 
Oben