Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Meine Kinder plantschen in

  • eiskaltem Wasser direkt aus dem Gartenschlauch

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • wohl temperiertem Badewasser

    Abstimmungen: 60 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Morgens einfüllen, bis Janni plantschen geht, ist es sozusagen "pipiwarm". Allerdings ist bei uns das Babybecken im "beheizten Freibad" max 23 grad warm, das find ich manchmal echt grenzwertig. Die anderen Becken haben übrigens 22 Grad, ich frag mich grad ernsthaft, was in dem Bad eigentlich beheizt wird?? Sorry ich schweife ab........
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Hallo,

nachdem wir unser Heißwasser im Sommer mittels Solarzellen erhitzen, ist das Erwärmen ja praktisch umsonst und unser Kind kommt in den Genuss von richtig angenehm pipiwarmem Wasser. Da liegt sie dann teilweise ewig drin und muss nicht blaugefrohren irgendwann rausgezerrt werden.

Gruss

Verena
 
P

Paulchen

AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Paul ist Hart im Nehmen, kalt oder gar nicht gibts bei uns. Aber nur wenn es draussen richtig warm ist. Schliesslich wollte er auch im April in die Nordsee steigen bzw. er hats getan und die war etwa 13 Grad, ohne dass er gezittert hat....

:) Katja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Ich temepriere das auch . Hab nen neuen Putzeimer, in den kein Putzwasser kommt und dann wirds gleich gemischt und aufm Balkon getragen, denn Garten hab ich nicht.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Also ich mache drei eimer Kaltes wasser ins Planschbeken und zwei eimer warmes weil ich denke wenn ich es so machen kann dann warum nicht weil ich denke im schwimmbad ist es ja auch nicht so kalt also ich finde jeder wie er will aber ich mach es so.LG
 
Oben