Pferdekauf

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Pferdekauf

:) Katja,warst das nicht du,die behauptet hat,sie könne kein Tier "lieben" ;).hattest du irgendwo geschrieben-und jetzt bist du ganz vernarrt :)
 
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ich mach den bei unserer Reitlehrerin, die macht das echt toll. Ich hab gerade heute wieder Storys über andere Reitställe gehört, da sträuben sich mir echt die Haare zu Berge... ich bin echt saufroh, dass ich sie gefunden habe, sie ist ein wunderbarer Mensch mit ganz viel Herz, Verstand und Kommunikationsstärke!!!! :herz:

Ja Claudia, ich bin echt vernarrt in mein Hottehüh :). Liebe auf den zweiten oder dritten Blick! Aber dafür umso heftiger :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Pferdekauf

ja da hast du echt Glück mit deinem Stall!ich fühl mich in unserem Stall zwar wohl aber hätte gern mehr "Bodenarbeitsanregungen".da hat hier leider kaum wehr Lust dran.

so ein "eigenes" Pferd ist halt doch was anderes.ich merk das jetzt wo ich hier wieder reite.mir fehlt die Bindung zu meinem Pferd.das Gefühl,dass ich weiß wie es tickt,dass es mich kennt.ich konnte meine zwei gut einschätzen und deutlich entspannter reiten.selbst mit meinem Pony mit dem ich ja "nur" Bodenarbeit mach,hab ich eine ganz andere Bindung.man kennt sich halt :) deshalb juckt es mich auch so in den Fingern,dass hier grad Verkaufspferde stehen,die mir ständig angeboten werden.......

ich erinner mich nicht so gut,wollt ihr mir sagen wie teuer eure Pferde waren?(reiner Kaufpreis) und was ihr monatlich einkalkuliert(nicht nur für den Einstellplatz-das habt ihr mir glaub ich schon geschrieben).was ihr halt für euch monatlich einrechnet?nur wenn ihr Lust habt-dann kann ich mir weiter Gedanken machen....

VG-Claudia
 

meisterpropper

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Pferdekauf

ich würde mir auch gerne ein Pferd kaufen, eine sinnvolle anschaffung wie ich finden! Macht spaß und ist gleichzeitg Sport! :D
 
Oben