Penny schenkt mir Geld :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Keksi, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    muahhh !!!
    War heute für meinen Mann Cola kaufen, bei Penny haben sie diese Woche Cola im Angebot. Die Kassierenin hat es falsch eingetippt. Somit hab ich 30,6 Euro gespart freu freu freu

    :heilisch::crazy::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    ...ich bin bei sowas immer ehrlich. :) Hab da ein schlechtes Gewissen, ich kann's einfach nicht. :heilisch:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    Ich bin bei sowas ja immer ehrlich und gebe gleich Bescheid (wenn ich es merke)...:jaja:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    Und die Kassiererin bekommt das bei ihrem supertollen Stundenlohn nun am Ende des Monats noch abgezogen. :ochne:

    Sorry, aber ich find sowas total daneben. Gerade bei solch hohen Beträgen sollte man die Kassiererin darauf aufmerksam machen dass da wohl ein Fehler passiert ist.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    Eben :jaja: . Ich wäre da auch lieber ehrlich, als mich noch darüber zu freuen, das wegen mir evtl. jemand Ärger hat.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    oh weh.....die arme Kassiererin - oder im Zweifel gleich mehrere, die die Kasse an dem TAg bedienen..... :(
     
  7. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    Das finde ich auch nicht richtig! Du kannst das aber immer noch klären.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penny schenkt mir Geld :)

    Weißt du Keksi, das gehört sich einfach nicht :ochne: Sich dann auch noch öffentlich so diebisch zu freuen, finde ich echt grenzwertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...