Penny schenkt mir Geld :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Keksi

Geliebte(r)
muahhh !!!
War heute für meinen Mann Cola kaufen, bei Penny haben sie diese Woche Cola im Angebot. Die Kassierenin hat es falsch eingetippt. Somit hab ich 30,6 Euro gespart freu freu freu

:heilisch::crazy::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Penny schenkt mir Geld :)

Und die Kassiererin bekommt das bei ihrem supertollen Stundenlohn nun am Ende des Monats noch abgezogen. :ochne:

Sorry, aber ich find sowas total daneben. Gerade bei solch hohen Beträgen sollte man die Kassiererin darauf aufmerksam machen dass da wohl ein Fehler passiert ist.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Penny schenkt mir Geld :)

Sorry, aber ich find sowas total daneben. Gerade bei solch hohen Beträgen sollte man die Kassiererin darauf aufmerksam machen dass da wohl ein Fehler passiert ist.

Eben :jaja: . Ich wäre da auch lieber ehrlich, als mich noch darüber zu freuen, das wegen mir evtl. jemand Ärger hat.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Penny schenkt mir Geld :)

oh weh.....die arme Kassiererin - oder im Zweifel gleich mehrere, die die Kasse an dem TAg bedienen..... :(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Penny schenkt mir Geld :)

Weißt du Keksi, das gehört sich einfach nicht :ochne: Sich dann auch noch öffentlich so diebisch zu freuen, finde ich echt grenzwertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben