Pda

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pda

:winke: Lillian...


Eben...:heul: ..Ich habe im Kreissaal bei der dritten Geburt schon nach Schmerztabletten für die Nachwehen verlangt..:hahaha:..und die lagen tatsächlich schon im Zimmer auf dem Nachttischt als ich reingeschoben wurde! Gott sei Dank..:umfall: DAS hätt ich nicht ausgehalten..

Aber irgendwie waren die Nachwehen trotz Tabletten auch noch schlimm nach der dritten Geburt...:(

Ich sag immer, lieber 10 Geburten als einmal Nachwehen..:zwinker:


Und ich dachte immer nur mir ging das so. Bei der Geburt hatte ich ja die PDA, aber die Nachwehen waren gleich da, als diese aufgehört hat zu wirken. Ich habe 3xtgl 2 Buscopan plus bekommen aber am Anfang war die Wirkung fast =0. Am schlimmsten waren sie beim Stillen :umfall: Ich hab mir immer wieder gesagt, daß es ja nur ca. eine Woche anhält und dann besser wird :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Pda

eine woche lang nachwehen?

nee so lange hatte ich die nicht, und trotzdem eine 1+ für die rückbildung kassiert, auch noch nach dem dritten kindelein.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pda

So lange ich auh nicht nachgeweht, eher so zwei bis drei Tage. Und gegen die Schmerzen habe ich Paracetamol genommen, das war ausreichend.
 
Oben