Partysuppe

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 30. August 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllee

    am Samstag hole ich noch mein Geburtstag nach :)
    Ich wollte ja eignetlich Grillen aber das kann man ja vergessen bei der Kälte :-?

    Ich dachte an einer Suppe ..zumal er welche noch später nach kommen..

    Was macht ihr den so ? Was könnte ich sonst noch so machen?

    Ich hatte diesmal nicht vor ein großen aufwand zu betreiben :zwinker:

    Sprich viele Salate und so.. nööö.. diesmal nicht..

    Ciao Be@
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Partysuppe

    Eine Kartoffelsuppe mit Speck und dazu Baguette ( mit Knobi ) da kann sich jeder selbst bedienen.

    oder du kannst noch warme Wienerle dazu stellen... dann ohne Speck.

    oder eine Käse-Lauch-Suppe, auch mit Brot.
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Partysuppe

    :winke:,

    :guckstdu: hier - allesamt für lecker befunden :jaja:.

    Ansonsten muss ich heute abend noch mal in meinem Hefter schauen, ich habe da noch einen gaaaaanz leckeren Pfundstopf (von allem ein Pfund - Hackfleich, Rindfleisch, Pute, Schwein, Tomaten, Zwiebeln, Paparika, Champis.... + Soßen und Käse drüber und ab in den Ofen). Wird massig viel, ganz einfach vorzubereiten (abend vorher) und ist alles drin - Baguettebrot oder Partybrötchen dazu und fertig :) !!!

    Soll ich mal gucken wegen Rezept???

    :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Partysuppe

    Ich mag total gerne die Ofensuppe (das Rezept gab es schon ein paarmal hier im Forum)
    Wir feiern am Samstag auch Geburtstag und Terrasseneinweihung, ich mache eine Tomatensuppe, weil wir von Schwiegerpapa ca. 4 kg Tomaten bekommen haben. Und dazu gibt es Sandwiches/Baguettes, die dich jeder selbst belegen kann. Immer Grillen ist ja langweilig.... obwohl, dann hätten wir es wenigstens warm!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Partysuppe

    Pizzasuppe mache ich meist, wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal das Rezept raussuchen. Geht ganz einfach und schnell und schmeckt super lecker.

    LG Sandra
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Partysuppe

     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Partysuppe

    ohja Bittäää man kann ja niiie genug Rezepte haben :)
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Partysuppe

    Kommt heute abend :jaja:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...