Italia

süße Fee
Hallöllee

am Samstag hole ich noch mein Geburtstag nach :)
Ich wollte ja eignetlich Grillen aber das kann man ja vergessen bei der Kälte :-?

Ich dachte an einer Suppe ..zumal er welche noch später nach kommen..

Was macht ihr den so ? Was könnte ich sonst noch so machen?

Ich hatte diesmal nicht vor ein großen aufwand zu betreiben :zwinker:

Sprich viele Salate und so.. nööö.. diesmal nicht..

Ciao Be@
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Partysuppe

Eine Kartoffelsuppe mit Speck und dazu Baguette ( mit Knobi ) da kann sich jeder selbst bedienen.

oder du kannst noch warme Wienerle dazu stellen... dann ohne Speck.

oder eine Käse-Lauch-Suppe, auch mit Brot.
 

Finele

Fitznase
AW: Partysuppe

:winke:,

:guckstdu: hier - allesamt für lecker befunden :jaja:.

Ansonsten muss ich heute abend noch mal in meinem Hefter schauen, ich habe da noch einen gaaaaanz leckeren Pfundstopf (von allem ein Pfund - Hackfleich, Rindfleisch, Pute, Schwein, Tomaten, Zwiebeln, Paparika, Champis.... + Soßen und Käse drüber und ab in den Ofen). Wird massig viel, ganz einfach vorzubereiten (abend vorher) und ist alles drin - Baguettebrot oder Partybrötchen dazu und fertig :) !!!

Soll ich mal gucken wegen Rezept???

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Partysuppe

Ich mag total gerne die Ofensuppe (das Rezept gab es schon ein paarmal hier im Forum)
Wir feiern am Samstag auch Geburtstag und Terrasseneinweihung, ich mache eine Tomatensuppe, weil wir von Schwiegerpapa ca. 4 kg Tomaten bekommen haben. Und dazu gibt es Sandwiches/Baguettes, die dich jeder selbst belegen kann. Immer Grillen ist ja langweilig.... obwohl, dann hätten wir es wenigstens warm!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Partysuppe

Pizzasuppe mache ich meist, wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal das Rezept raussuchen. Geht ganz einfach und schnell und schmeckt super lecker.

LG Sandra
 
Oben