Osteopath

Noreia

Familienmitglied
AW: Osteopath

Huhu,

also meistens reicht eine Behandlung aus. Bei meinem Osteopathen war es so, dass er sagte wenn wieder irgendwas ist, soll man nochmal kommen. Meistens gibt es nach einer Behandlung eine Erstverschlimmerung (das muss aber auch nicht sein) und nach ein paar Tagen müsstest du dann eine Veränderung merken. Also kann das völlig normal sein, wenn dein Kleiner jetzt noch ein paar Tage etwas müder ist.

Freut mich, dass dir die Behandlung gefallen hat. Meine Schwester geht mit ihrer Tochter (3 Wochen alt) nächste Woche auch hin. Bin schon sehr gespannt, ob danach eine Besserung eintritt.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Hallo Julia,

bei usn ist es so, dass wir nach der ersten Behandlung so in etwa 2 Wochen telefoniert haben (war so abgesprochen) und ich berichtet habe, wie sie sich macht, was ich beobachtet habe etc. und dann haben wir gemeinsam überlegt, ob eine weitere behandlung nötig ist - haben auch eine zweite gemacht.
Also, bedarf es schon eine-zwei Wochen, bis man sehen kann, was sich getan hat und wo noch evtl. was zu tun ist.

Julia geht übrigens seit der ersten Behandlung in den Vierfüßler und dreht sich über beide Seiten, dreht sich jetzt auch auf die Seite - früher war wohl ihr frühes Drehen eher dem Wunsch geschuldet selbständig in die geliebte Bauchlage zu kommen. was mich beunruhigte,. weil wenn eine Lage so sehr ungeliebt ist (wie bei uns die Rückenlage damals war), da wird was im Busch sein...

Nach der zweiten Behandlung scheint auch unser Stuhlproblem ebenso aufgelöst zu sein - naja, im Moment auch noch mithilfe eines MD-Infekts :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Osteopath

Hi!

Hihi, die Invasion der Julias :lol:

Ja natürlich sagte er das wenn was wäre oder es längerfristig nicht besser wird wir immer wiederkommen können und auch das wir uns in 4,6 Wochen gern mal melden könnten aber es schien jetzt nicht soo notwendig


Ah ok, dann muss man sicher auch noch ein bisschen warten. Ich weiß halt auch garnicht was genau ich da erwarten darf/soll, man liest hier ja von richtig großen VEränderungen und da war ich erstmal etwas enttäuscht irgendiwe. Das mit der Erstverschlimmerung ist gut zu wissen, gestern schien mir das ein wenig so aber mein Mann findet im Gegenteil er agiler wirkt, er dreht sich auch ab und zu wieder über die rechte Seite aber ich kanns echt weiterhin eingeschremnkt beurteilen da er gestern bis um ca 16 Uhr fast nur gepennt hat und heute nach der Morgenflasche auch sofort wieder eingepennt ist. Wobei mir da einfiel das er immer mal so Phasen hat und das bei ihm oft kurz vor nem Entwicklungsschub ist. Zudem guckt das erste Zähnchen seit gestern wirklich richtig raus.

@Julia: Da drück ich die Daumen das es deiner kleinen Nichte hilft, hat sie immer noch so Probleme mit dem Bauch oder wegen was geht sie hin wenn ich fragen darf?

@Tigerchen: Ohhh da ist sie aber fix mit Vierfüßler oder? den kann Noah noch lang nicht, er robbt eher so im liegen etwas aber das hat ihn halt wirklich auch zurückgeworfen/gebremst. Och nee MD-Infekt ist eigentlich keine adäquate Lösung für sowas, gute Besserung und Daumendrücken das er nicht reihum geht.


LG Julia mit Noah dem Säbelzahntigerchen :baby:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Osteopath

Ja von mir auch Glückwunsch zum 1. Zähnchen :) Mir graust es ja davor, weil unser so schön durchschläft nachts zurzeit...naja muss man dann durch!

Meine Schwester will wegen den Bauchschmerzen zum Osteopathen bzw. weiß sie nicht wieso die Kleine ständig weint und quengelt. Ich hab es gestern live miterlebt, das hört sich an, als würde sie beim weinen drücken. Richtig gequält. Zudem überstreckt sie sich beim schlafen oft. Kopf zur Seite und dann legt sie ihn in den Nacken. Hoffe man versteht das :umfall:

Bin gespannt, ob er was rausfindet. Meine Schwester ist nämlich mit den Nerven langsam runter. Wenig Schlaf und dann noch die Schreiattacken...keine gute Mischung.

Komischerweise sind die Nächte immer meist ruhig. Also füttern, hinlegen, schlafen.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Hier ists ähnlich mit dem Bauchweh. Die Nächte sind auch ok, aber teilweise ist hier ab Mittags weinen angesagt. :(
Wir haben heute einen Termin beim Osteopathen deswegen, ich hoffe der kann helfen.
 
Oben