online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Ist ja gar keine frage; wenn man DIE perfekte Brille haben moechte und dazu noch spezielle Augenprobleme hat, ist das sicher nicht erste wahl....
ich bin schlicht kurzsichtig und wollte wie gesagt, einfach mal ein anderes Accessoire....ich hoffe, dafür reicht's.
Fuer meine Bedürfnisse müssten es nie und nimmer Gläser für 400€ sein, wie du es beschreibst. Weder on- noch offline :umfall: ;-)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Also bei Brille24.de gibts die Onlineanprobe ;-), das funktioniert so einigermaßen, dass man nicht direkt "blind" kauft. Man muss allerdings dafür ne Webcam haben, die ist bei unserem Schleppi ja schon drin.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

also ich bin schwer begeistert!!!! :achwiegu:

Heut ekam meine Brille - hat zwar 17 Tage gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt - sie sitzt perfekt und gucken kann ich auch :bravo:
Das war sicher nciht die letzte dieses Jahr, die ich neu bekomme :nix:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Micky, prima, dass es so gut geklappt hat...wo hast Du die jetzt bestellt und was hast Du bezahlt? Ist 'ne ganz normale, oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

bei optik24plus - ist ne rayban mit gläsern in meiner stärke.
Hier biem Optiker hätte das Gestell 145 zzgl Gläsern (mind 80€) gekostet - dort jetzt 97€ all in
 

Katja

Löwenbändiger
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Hi,

also ich mach das schon sehr lange und bin immer wieder zufrieden.
Ohne Gleitsicht hat meine günstigste 4,95€ gekostet und ich hatte zu jeden Paar Socken die farblich passende Brille :hahaha:
Gleitsicht habe ich jetzt aktuel mit selbstönenden Gläsern knapp 60€ bezahlt.
Geht nicht mehr zu jedem Paar Socken aber ist top!

Was ich niiiiiiiiiieeeeeemals mache, im Fachhandel beraten lassen und online kaufen. Wenn sich meine Sehrstärke ändert kaufe ich die 1. Brille bei dem Optiker der auch die Tests macht. Alle weitern dann im I-Net.
Auch zu Anpassung würd ich nicht in nen Laden gehn und wenn dann nur mit ausdrücklichem Hinweiß und gégen Bezahlung.

Viele Grüße
Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Katja....wo bestellst Du denn immer?
Ich möcht jetzt auch noch mehr :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
Ich brauche auch keine spezielle Brille, bin ein wenig kurzsichtig. Daher kann ich mir gut vorstellen, mir eine online zu bestellen. Ich mag gerne wechseln — je nach Outfit.
 
Oben