online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Haaaaaaaaaseeeeeeee :bussi: Du lebst :bravo: Wie viele Sockenfarben hast Du denn :p

Und zu den Brillen, es ist ja klar, dass die Online jeden Optiker mit Ladengeschäft unterbieten können. Wenn man aber so verdrehte Augen wie ich hat, ist das doch ein Problem eine Brille online zu bestellen. Ich habe schon mehrfach auch im Fachgeschäft erlebt, dass nochmal nachgearbeitet werden muss. Da muss der Augenabstand stimmen, die Gläser richtig in die Fassung geschliffen werden und und und.

Übrigens kann man auch im Fachhandelsgeschäft sparen, viele Gestelle sind sich doch seeeehr ähnlich und kosten teilweise das Doppelte nur weil ein toller Name drauf steht und sicher muss es auch nicht immer die Highend Versiegelung und die allerdünnsten Kunststoffgläser sein. Ich bekam zu meiner letzten eine kostenlose Sonnenbrille dazu und muss sagen der Unterschied zwischen den Gläsern mit Pipapo und den kostenlosen Standard Kunststoffgläsern ist nicht so groß.

Wer richtig sparen will geht in den Supermarkt, nimmt sich so eine Fertigbrille und liest die Zeitschriften am Regal. Danach kann man die Brille wieder an den Ständer hängen und geht nach Hause ;) Sehe ich immer wieder mal wenn ich einkaufe :mischa:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

:weglach: ja Mischa, das ist doch mal ein guter Vorschlag.
Billiger geht`s nicht, und was man für Rechnungen bekommt oder Klausuren der Kids unterschreibt, sieht man dann auch nciht mehr so genau :hahaha: :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Micky es lebt sich meist entspannter wenn man nicht so genau hinschaut, für Kinder und Eltern ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen :jaja:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

aber ja mein Hase (aber ich find hier weder den Hasen Smilie noch den Kuss Smilie.....)
Ich bestelle gerne bei googles4u, aber es dauert......

Aktuell habe ich auch erst das Gestell bestellt (das hab ich in Deutschland nirgends bekommen) und dann das Gestell zu (puuhhh, vergessen) geschickt um Gläser reinmachen zu lassen.

Ich trag kein Schmuck und nix, deshalb liebe ich meine bunten Brillen, aber bei 500 € aufwärts muss man sich was einfallen lassen :hahaha:
Obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen unseren Optikern gegenüber habe (ich hoffe Birgit wird das niiiiiiiiieeeeeeee lesen) Aber sonst hätt ich halt keine 2. oder 3. oder 4. Brille...

Hase, Dich würd ich, egal mit welcher Brille, gerne mal wieder sehen (und wieder fehlt der Kuss Smilie)

Grüße
Katja
 

nullamia

Gerade reingestolpert
AW: online Optiker?? Sichtbrille online bestellen?

irgendwie kann ich mir das nur sehr schwer Vorstellen... ich muss auch zugeben ich sehe liebe ein Mensch der mir Tests gibt und nicht ein Computer der vorprogrammiert ist...
 
Oben