Ole, ole, ole, ole....

Biggi

Mozartkugel
AW: Ole, ole, ole, ole....

Weia, was für Spassbremsen ihr teil seid :piebts: Klar gibt's auch negative Seiten. Aber eben auch andere. Ist halt einfach eine Frage der Sichtweise wie fast immer :mrgreen:

Ich mag auch kein Fußball, aber als Spaßbremse würd ich mich deswegen nicht bezeichnen.

Mein Mann freut sich auch schon tierisch auf die EM, ich werde eher leiden, weil er dann den TV in Beschlag nimmt. Aber Gott sei Dank hab ich ja immer noch meinen PC :bravo:.

Also allen denen es Sapß macht, viel Freude beim gucken und allen anderen viel Freude beim dauerschnullern :hahaha:.

LG :winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ole, ole, ole, ole....

tja jaspis, wer entscheidet denn nun, WAS spaß ist? und wer entscheidet nun, WER eine spaßbremse ist? und wer entscheidet, ob die nachteile akzeptabel sind und warum, für wen? nur weil jemand anderer meinung ist, bekommt er gleich den vogel gezeigt?:piebts: na ich weiß nicht...

bevor es zu philosophisch wird, wünsche ich dir viel spaß, vor dem tv, im stadion wo auch immer.

alles gute
riccarda
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir schauen auch und freuen uns!
Eine Fahne haben wir noch nicht,muss die noch suchen von der WM.
Ich habe selbst 10 Jahre Fußball gespielt und ich glaube das Giulia so langsam auch auf dem Geschmak kommt.(Muss nicht,aber es kommt von ihr)Wir haben ein Triko gekauft,da meinte sie,spiele ich jetzt mit den Fußball?


Natürlich drücken wir ITALIEN die Daumen.
Viel Spass bei der EM!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

bei uns ist es so, dass ich die Fußballbegeisterte bin und mein Mann eher teilnahmslos dabei sitzt... als ich im Winter fragte, ob wir denn versuchen wollen, Karten zu bekommen, fragte er, ob wir nach Frankfurt fahren :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir sind mit dabei :jaja:

Anne hat schon Schminkfarbe bereit liegen.
Sie freut sich schon auf die Deutschlandfahne auf ihren Wangen.

Hach, ich fiebere immer mit und ich erinnere mich an ein Spiel bei der WM, wo wir danch auch im Auto mit den Kids durch unsere kleine Stadt fuhren und alle jubelten.

Viel Spass euch da draussen wünscht Heidi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ole, ole, ole, ole....

Deutschland werde ich auf jeden Fall gucken. Und Schweiz. Bei den anderen Spielen reicht mir ein Live-Ticker.

Ich habe auch Schwarz-Rot-Gold am Auto flattern. Ich hätte auch gerne Schweiz und Österreich geflaggt, aber das gibt es hier nirgends zu kaufen.

Gestern habe ich auch ein Auto mit Türkeibeflaggung gesehen, mal sehen ob mit der Zeit noch was anderes dazukommt, vor allem wenn ein paar "Kleinere" weit kommen.

Meine Wunschmeisterfolge ist
1. Deutschland
2. Schweiz
3. Österreich
4. ein Land was noch nie einen Titel hatte

Im Moment essen wir jedenfalls Duplo und Hanuta massenweise, um die Plakate für zwei liebe Freunde noch beisammen zu bekommen. Tauscht das hier auch jemand?

"Langsam wird auch ihnen klar - Deutschland hat NICHT verloren" *träller*
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir schauen auch Fußball. Mich hat Fußball schon immer interessiert. Hab selbst 10 Jahre gespielt...

Werde mir alle Spiele ansehen, soweit es möglich ist.

Eine Fahne hab ich auch am Auto :)
 
Oben