Ole, ole, ole, ole....

Alina

Selfie Queen
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich mag Fußball gar nicht... kann diese Euphorie auch nicht verstehen :)

Aber so lang ich es mir nicht angucken muss, und keine hässliche Fahne an mein Auto mach ist es mir egal was die anderen tun.

lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

mhm, Conny, da hab ich wohl was Falsches im Kopf... :bussi:

Alina... hässliche Fahne, tsss... :oops: ....

:bussi:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich werd es auch nicht gucken :lol: ich hab mir von einem Bekannten die komplette Stargate Staffeln auf DVD ausgeliehen und die gucken wir nun Stück für Stück ... vorallem an Abenden wo die Spiele sind :jaja:

Wobei ich aber zugebe, sollten sie es wirklich schaffen bis ins Halbfinale und Finale zu kommen, guck ich dann auch. Ansonsten interssiert es mich nicht wirklich. Ist auch nur ein Sport... da sind andere interessanter .. Eishockey z.b.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir gucken auch EM und die Deutschland-Spiele bei unserem Nachbarn, der hat ne riiiiiiesen Leinwand mit Beamer!!!
Da wird bestimmt ganz lustig, wenn die halbe Strasse zusammen guckt!!:prost:

Freu mich auch schon drauf!:crazy:

Will ja hoffen, dass wir`s schaffen!:laola:

Gruß Tanja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir freuen uns auch alle. :bravo:

Carlo trägt auch schon sein Trikot von der WM.

Am meisten freue ich mich auf Sonntag, wenn Deutschland das 1.Mal spielt.

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ole, ole, ole, ole....

also ich schau auch nicht, interessiert mich nicht die bohne :zeitung:
im moment ist es in wien noch recht ruhig, hoffentlich überstehen wir die nächsen 2 - 3 wochen. wie lange dauert das denn überhaupt?

in wien herrschen bedenken wegen vandalismus, ich kenne auch niemanden, der sich über die em freut - dafür einige, die jetzt auf urlaub gefahren sind, um dem wahsinn auszuweichen.

der wöchentliche bauernmarkt findet nicht statt, weil dort fanzone ist, bewohner können ihre autos nicht parken, weil dort fanzone ist. die polizei empfiehlt, die autos weit weg zu parken, wegen vandalismus. der ring ist gesperrt, was stau mit sich bringt. in weiser vorasusicht wurde der stadtpark auch gleich gesperrt (erfahrungen wm deutschland, berlin zoo, der danach um 500.000,-- renoviert werden musste).

das krügerl bier, also 0,5 liter kostet in der fanzone 4,60, ok, ist mir egal, aber ich finde das schon heftig.

gut, wie ihr merkt, brauche ich das spektakel nicht und es wäre mir lieber, wenn es irgendwo anders stattfände :)

was ich aber machen möchte: mir die fanzone anschauen, es interessiert mich, wie sowas organisiert ist also das, was dahinter steht. vielleicht unter tags, wenn nix los ist oder abends. aber dann gehe ich auf jeden fall spätestens in der pause. denn eine mannschaft wird wohl verlieren und dann möchte ich nicht mitten drin sein.

viel spaß beim schauen
wünscht riccarda

ps.: ach ja ein paar fähnchen fahren bei uns auch herum, aber die euphorie der wiener muss man wirklich mit der lupe suchen, ich bin kein einzelfall. ich glaub auch unsere mannschaft hätte prinzipiell etwas verbesserungspotential...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ole, ole, ole, ole....

Mich interessiert nur Deutschland, Polen und Türkei und der rest eigentlich nicht so :heilisch:
 
Oben