Ole, ole, ole, ole....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich werd alles gucken, was geht :jaja:

Unser Auto ist mittlerweile mit 3 Flaggen geschmückt und von mir aus kanns losgehen :-D

Hein Mück hat ein Deutschland-Tattoo am Oberarm und möchte mit mir heute eine Fussballparty feiern :herz:
Was soviel heißt wie Sofa zum Bett umfunktionieren, Knabberkram dabei und Glotze an :hahaha:

Viel Spaß euch allen - egal bei was ;)

:winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ole, ole, ole, ole....

Hallöchen,

ja, ich freu mich auch, dass es losgeht. Ich werde alles Spiele sehen, bei denen ich Zeit habe. Ich werde aber mein Leben nicht komplett auf die EM eistellen. Geht mit Kind ja auch schlecht ;-).
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ole, ole, ole, ole....

Die Eröffnungsfeier ist ja schon mal sehr interessant. ich mag so was ja total!!!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich gucke nur die Deutschland-Spiele.
Mein Mann hat mit Fußball gar nichts am Hut, der ist Formel 1 Fan.
Meine Söhne sind voll dabei, mit Bier, Grillen, Fähnchen und alles was dazugehört, aber die wohnen auch nicht mehr zu Hause.
 
Oben