Ole, ole, ole, ole....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
.... nun geht sie los, die EM...

wer fiebert mit? Wer schaut auch die anderen Spiele, nicht nur die der deutschen Mannschaft (bzw. des eigenen Landes)??

Ich habe gestern noch ne Fahne gekauft und freu mich sehr darauf, dass es nun losgeht. Ich find das immer klasse und interessiere mich auch so für Fußball!

Also, hat jemand einen Tipp? Wer wird denn nun Europameister?

Ich lehn mich aus dem Fenster, gebe mich patriotisch und sage:

WIR schaffen es
:)
 
L

Lillian

AW: Ole, ole, ole, ole....

HIER :-D

Meine Kinder haben heute ihre Trikosts an :) Und wir gucken ALLE Spiele (hoffentlich).

Europameister wird aber leider [size=-4] Italien :oops: [/size]
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ole, ole, ole, ole....

Na das hoffe ich mal fest das wir es schaffen.
Wir wollen dann noch zu Media Markt. Ich hoffe ja nun das wir da fündig werden zwecks Lapi. Und für jedes Tor was dann die Deutschen im Finale schiesen bekomme ich 100 € wieder!!! *grins*

Swen hat auch schon Fahnen am Auto, aber darauf verzicht ich lieber.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

schade, Conny... ich dachte immer, du schaust auch Fußball? Oder nur die WM :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ole, ole, ole, ole....

Nee, WM hab ich auch nicht richtig geschaut :???:

Vielleicht ab und an ein Spiel. Und so werd ichs jetzt auch machen: wenn nichts anderes kommt :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

JA WIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRR....................

Ich freu mich schon riesig :achwiegu:.

Zumal wir wieder wie an der WM auch imer bei Bekannten oder zu Hause bei uns ein EM-Studio eröffnen. So richtig mit Fernseh, Fahnen, Luftballons natürlich alles schwarz rot gold.

Und Europameister wird natürlich
 
Oben