Oh, Mist verdammter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 17. März 2006.

  1. ...vor einpaarWochen ging schon unsere Cam kaputt und seitdem muss ich mir immer eine borgen, um Fotos zu machen.

    Nun wollte ich grade für Cecafu was knipseln, hab mir die Cam vom Nachbarn geborgt.

    Und beim Auspacken bleib ich hängen und des Dingen fällt mir hin. Natürlich, auf die Fliesen.

    Nu klapperts in der Cam, und die sacht nix mehr. Und die Fliese ist auch hinüber.

    Was mach ich denn jetzt?? "Gebeichtet" hab ichs schon grad, und Nachbarchen hats auch recht locker genommen.

    Aber den Schaden muss ich ja nun wohl ersetzen.

    gefrustete Grüße von Bine
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Oh, Mist verdammter...

    :tröst:

    Hast du eine Haftpflichtversicherung?? Wenn ja, mußt du -wenn geschickt- die Cam wenigstens nicht aus eigener Tasche zahlen!

    Ohje...

    :tröst:

    :bussi:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Oh, Mist verdammter...

    Versicherung! :jaja:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh, Mist verdammter...

    Oh man ärgerlich sowas.
    Ich hätte das gleiche schreiben können. nur das die Cam meiner Schwester war.

    Haftpflicht!!

    Sandra
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Oh, Mist verdammter...

    Die haftplicht greifft sicher.. wenn du eine hast ;-)

    :tröst: für dich

    steffi
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh, Mist verdammter...

    :tröst:

    Das würd ich auch auf jeden Fall der Versicherung melden. Je nachdem wie gut ihr euch mit eurem Versicherungsfritzen versteht, kann der euch sogar sagen, wie ihr den Fall der Versicherung schildern müsst, um auf jeden Fall den Schaden zu bekommen....
     
  7. AW: Oh, Mist verdammter...

    Hab ich :jaja: letztes Jahr im August abgeschlossen, weil die Arge meinte, die bzahlen die, habens dann zwar doch nicht gemacht, aber die Versicherung is da.

    Nur hab ich die bei einer Direktversicherung abgeschlossen, also keinen Versicherungsfritzen bei der Hand...

    Aber hat nicht Angela sonen Job??

    Ich frag sie mal.

    LG Bine
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oh, Mist verdammter...

    Ach so ein Mist!!!


    Kannst du da nicht direkt dort anrufen?

    Muß noch ne Nummer oder so in den Unterlagen stehen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...