Oh, Mist verdammter...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Oh, Mist verdammter...

Ach so - guter Einwand Kristin - Bine kannste nich sagen, das Ding ist Dir bei den Nachbarn aus der Hand gefallen? Beim Ansehen oder so?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oh, Mist verdammter...

piglett hat gesagt.:
Ach so - guter Einwand Kristin - Bine kannste nich sagen, das Ding ist Dir bei den Nachbarn aus der Hand gefallen? Beim Ansehen oder so?

SO war es doch auch, oder????? :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, Mist verdammter...

:winke:

bitte Vorsicht mit öffentlicher Anstiftung zum Versicherungsbetrug.

Das ist heutzutage KEIN Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat und da sind die Gesellschaften sowas von hinterher, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Auch wenn ich den Einzelfall, wie bei Bine natürlich sehr traurig finde, bitte ich auch immer zu bedenken: Jeder Versicherungsbetrug lässt die Prämien wieder in die Höhe treiben und wer zahlt es, die Allgemeinheit.

Liebe Grüße
Angela - in diesem Bereich SEHR empfindlich. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, Mist verdammter...

piglett hat gesagt.:
:umfall:

oh weh - ich hab nix gesagt :sagnix:

:hahaha: Aber geschrieben ....

Ohne Witz: Die prüfen mittlerweile schon bei Kleinbeträgen gut nach. Und wenn man nicht selber gerade Sachverständiger ist, kann man sich bei solchen Aktionen gut um Kopf und Kragen reden. 99% aller überprüften Versicherungsbetrüger werden enttarnt.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Oh, Mist verdammter...

Hm - ich hab nur einmal was kaputt gemacht. Das war ein geliehener Pariboy von der Apotheke. Der ging zwar noch, aber das Gehäuse war kaputt.
Da hab ich die Versicherung angerufen und am nächsten Tag lag ein Scheck im Briefkasten über den Neuwert des Geräts, den ich dann in der Apotheke abgegeben hab.
Kann es nicht auch sein, dass das von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich ist?
 
Oben