*örks* *pfuideibel* *brech*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Aber mal im ernst zu genau mag ich da nicht drüber nachdenken...:entsetzt:

Watt für nen Gesüpp muss man da rein füllen das das trotz Reinigung noch nachweisbar ist *örks*
Bähh da wird mir echt schlecht da könnte ich auch den ersten Herpes meines Lebens entwickeln.

Keine Ahnung. Es schmeckte irgendwie nach Pizzagewürz :verdutz: :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Höhöhö... wir trinken unser Wasser nur noch aus den Selbstsprudlerflaschen. Also falls nicht mal ein Wasserwerker ins Wasser wi... äh... iiihhh... *schauder*

Mich würde aber doch der Ausgang des erwähnten Schadensfalles interessieren. Hat er Geld bekommen?

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Du, bei den Wasserwerkern weiß man nieeeeeeeeeeeeee..... :hahaha:

Mich würde aber doch der Ausgang des erwähnten Schadensfalles interessieren. Hat er Geld bekommen?

Nö :-D Was aber in dem Fall daran lag, dass gar nix fällig wurde. Im Krankenhaus war er nicht. Invalidität am Penis? Na ja. :-D Kosmetische OP wohl auch eher nicht. Schaden gemeldet - Sachbearbeiter gelacht - gut war's :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Angela das kann aber nur dir passieren *lol*. Das passt ihrgendwie, immerwieder News vom feinsten *prust*.

Glück das deine Gäste nicht davon kosten musten. *gröhl*.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

als ich deinen Beitrag las, dachte ich erstmal...naja wer weiß wo die Flasche schon wochenlang geöffnet stand...(angelehnt an ältere Beiträge deinerseits über diverse Nahrungsmittel).....:weghier:

aber so im nachhinein finde ich es schon heftig....und überleg, ob ich doch nur noch Wasser aus der Leitung trinke und meinen Kindern anbiete....mhmmm

damals zu Teeniezeiten waren wir ja auch mal in einer Mosterei und da wurde schon zugegeben, das ab und an mal was tierisches durchgedreht würde....:umfall:....die angebotenen Getränke nach dem Rundgang blieben erstaunlicherweise dann unberührt.....;)

lg susi
 
Oben