*örks* *pfuideibel* *brech*

Regina

Gehört zum Inventar
Wird sowas nicht gereinigt? Also wenn die "zweckentfremdet" wurde, dann waren das wahrscheinlich keine Körperflüssigkeiten, dass dürfte dann nicht mehr riechen oder schmecken. Eher irgendwelche Chemikalien. Aber du hast recht, ich denk da auch erstmal an andere Dinge.:wuerg:
LG Regina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ja, klar, wird gereinigt. Aber je nach Art der Entfremdung geht das halt nicht weg. Schreiben die jedenfalls.

Mich beruhigt ja nur die Tatsache, dass Sperma an sich geschmackslos ist. :hahaha:

Mein Kopfkino lässt sich allerdings hiervon nur wenig beeindrucken.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Naja es gibt schlimmeres als ne extra Portion Eiweiß in der Cola Light...

:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

*die bildliche Vorstellungskraft der Sandra *pieps* aus G sprengt grade den Rahmen des möglichen*

*örks* ..erinnert mich an die Sachen die mal im Dönerfleisch gefunden wurden ...:sagnix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:verdutz: können die nich analysieren WAS der da rein was auch immer gemacht hat???

Würd mich ja brennend interessieren *lol*

ICH hab z.B. schon mal "Pipi" getrunken. Früher gabs bei uns die Limo in den gleichen braunen Flaschen wo heutzutage eigentlich nur noch Bier drin is. Und das war bei uns zuhause die letzte Flasche davon. Mein kleiner Bruder hat die heimlich ausgetrunken und weil er weiß, dass ich ihm :nudelholz wenn er sie austrinkt, hat er sie wieder "gefüllt" .

Das ist der Renner auf meine Kosten auf jeder Familienfeier :umfall:

Aber ich kann mittlerweile auch drüber lachen, war ja nur Pipi von der Blutsverwandtschaft :weglach:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:verdutz: können die nich analysieren WAS der da rein was auch immer gemacht hat???

Würd mich ja brennend interessieren *lol*

ICH hab z.B. schon mal "Pipi" getrunken. Früher gabs bei uns die Limo in den gleichen braunen Flaschen wo heutzutage eigentlich nur noch Bier drin is. Und das war bei uns zuhause die letzte Flasche davon. Mein kleiner Bruder hat die heimlich ausgetrunken und weil er weiß, dass ich ihm :nudelholz wenn er sie austrinkt, hat er sie wieder "gefüllt" .

Das ist der Renner auf meine Kosten auf jeder Familienfeier :umfall:

Aber ich kann mittlerweile auch drüber lachen, war ja nur Pipi von der Blutsverwandtschaft :weglach:

:winke:

*örks*

Ja, sie schrieben halt nur: Wäre nicht gesundheitsschädlich. :umfall:
 
Oben