*örks* *pfuideibel* *brech*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 8. Juli 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    vor ein paar Wochen hatte ich eine Flasche Cola light, die total komisch schmeckte. Ich habe bei Cola angerufen, die Flasche eingeschickt und bekam heute das Ergebnis der Überprüfung:

    "Ihr Beanstandungsgrund - Coca Cola light mit Fremdgeschmack - konnte bestätigt werden. Die sensorische Überprüfung der Flasche ergab einen produktuntypischen Fremdgeruch. Wir gehen daher davon aus, dass die Flasche von ihrem Vorbesitzer - entgegen dem Hinweis auf dem Etikett - zweckentfremdet wurde."

    :verdutz: :???:

    Warum fällt mir da jetzt partout immer ein alter Schadensfall ein, wo der Versicherungsnehmer in eine Glasflasche gew....t hat, diese zersprang und ihm sein allerbestes Teil verletzt hat?

    :umfall:

    Ich will nicht mehr daran denken, ich will nicht mehr daran denken, ich will nicht mehr..... :heul:

    Gut, dass ich keine Herpes-Veranlagung habe. JETZT wäre ein guter Zeitpunkt für einen mächtigen Ausschlag.

    :umfall:

    *grünbin*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    :weglach:

    Hast du eine Entschädigung bekommen?
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    Baaaaaaaahhh, jetzt hast du mir glatt den Appetit auf Cola für die nächsten Wochen verdorben :). Macht nichts, sollte eh dringend abnehmen. :hahaha:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    Jo, 8 neue Flaschen. Hoffentlich nicht zweckentfremdet. :rolleyes:
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    ui, lecker :)

    was gabs denn als "Schadensersatz"? Ne Pepsi? :hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    :hahaha:

    Ne, wieder Cola light. :cool:
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    Ach du Schande. Das ist ja ekelhaft. Dass deine Phantasie grad einen Freudentanz macht, kann ich mir denken :wuerg:.
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

    Baaaaah... :umfall: meine Phantasie geht da auch in verschiedene Richtungen *schüttel*

    *örks*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...