*örks* *pfuideibel* *brech*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

vor ein paar Wochen hatte ich eine Flasche Cola light, die total komisch schmeckte. Ich habe bei Cola angerufen, die Flasche eingeschickt und bekam heute das Ergebnis der Überprüfung:

"Ihr Beanstandungsgrund - Coca Cola light mit Fremdgeschmack - konnte bestätigt werden. Die sensorische Überprüfung der Flasche ergab einen produktuntypischen Fremdgeruch. Wir gehen daher davon aus, dass die Flasche von ihrem Vorbesitzer - entgegen dem Hinweis auf dem Etikett - zweckentfremdet wurde."

:verdutz: :???:

Warum fällt mir da jetzt partout immer ein alter Schadensfall ein, wo der Versicherungsnehmer in eine Glasflasche gew....t hat, diese zersprang und ihm sein allerbestes Teil verletzt hat?

:umfall:

Ich will nicht mehr daran denken, ich will nicht mehr daran denken, ich will nicht mehr..... :heul:

Gut, dass ich keine Herpes-Veranlagung habe. JETZT wäre ein guter Zeitpunkt für einen mächtigen Ausschlag.

:umfall:

*grünbin*

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:weglach:

Hast du eine Entschädigung bekommen?
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Baaaaaaaahhh, jetzt hast du mir glatt den Appetit auf Cola für die nächsten Wochen verdorben :). Macht nichts, sollte eh dringend abnehmen. :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ach du Schande. Das ist ja ekelhaft. Dass deine Phantasie grad einen Freudentanz macht, kann ich mir denken :wuerg:.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Baaaaah... :umfall: meine Phantasie geht da auch in verschiedene Richtungen *schüttel*

*örks*
 
Oben