*örks* *pfuideibel* *brech*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Angela das kann aber nur dir passieren *lol*. Das passt ihrgendwie, immerwieder News vom feinsten *prust*.

Glück das deine Gäste nicht davon kosten musten. *gröhl*.

Ja, das werden die Gäste wohl auch so sehen. :-D

als ich deinen Beitrag las, dachte ich erstmal...naja wer weiß wo die Flasche schon wochenlang geöffnet stand...(angelehnt an ältere Beiträge deinerseits über diverse Nahrungsmittel).....:weghier:

*örks* Erinnere mich doch nicht auch noch daran. :umfall: Sonst hab ich morgen wirklich doch noch Herpes. :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Angela heute war ich im Weltbild und eigentlich habe ich nach einem Buch gesucht welches dein Humor beinhaltet.

Witzige geschehnisse aufzeigt und handlungen dannach oder oder oder...
(Trotzallem Humor beim versuch nicht raucher zu werden, Babybell *grün*, Premiere hohe Schuhe, Mückenleichen *g*, Wollen wir ihn reinlassen *grööööhl*,


Aber im Ernst ich habe nichts gefunden, dauernt kamm die Erinnerung mit dem guten Herrn Gärtner *Gröhl* da konnten die anderen Bücher nicht mithalten mhhh.. :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:lachen: Ja, der Gärtner war genial. Da musste ich selbst so mitlachen, weil ihr alle mit gewartet habt. :-D
 
Oben