Ob ihrs glaubt oder nicht....

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Wie geil ist das denn Steffi ?!!!!!! :bravo:

Ich drück dir ganz feste die Daumen, die nehmen die bestimmt ! Wären schön blöd, wenn sie es nicht machen !! Ich komm auf jeden Fall und schau mir die Modenschau an :winke: Ach wir sehen uns ja vorher noch :bravo: :)

Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Petra, ich hab das gestern auch geguckt und als erstes fiel mir der Tip mit den Pickeln und den Augentropfen ein -g-

In der Einladung steht drin dass man Wohlfühl-Klamotten und hohe Hacken anziehen soll. Selbstverständlich ist alles was da bei mir in Frage kommt gerade in der WÄSCHE :bruddel:

Ich muss jetzt erstmal nen Babysitter für die nächsten Tage organisieren :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Den Tipp fand ich aber etwas merkwürdig, es gibt ja auch pupillenerweiternde Augentropfen (müsstest du als Brillenträgerin ja kennen), wird der Pickel dann größer oder was????
:petra::crazy::crazy::crazy:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Äh... vielleicht versuch ichs einfach doch mit Abdeckcreme.... :mrgreen:

Meine Mutter arbeitet in der Galerie und die werde ich mit Fotos machen beauftragen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Hey, das hört sich ja toll an.

Wie aufregend.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Was 'n das für ein Tipp mit den Picklen? :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

habe gerade gestern den neuen Katalog bekommen und zu meinem Mann gesagt das sind echt tolle Sachen drin und endlich werden die Sachen auch von Models in der richtigen Kleidergröße getragen. Ich find das immer grausam wenn es Mode für große Größen gibt und die von Models in Gr. 36 getragen werden...

Ich drück Dir die Daumen und vielleicht bist Du ja schon im nächsten Katalog...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Mensch Steffi,

herzlichen Glückwunsch schon mal zur Einladung und dann natürlich alle verfügbaren Daumen für das Casting!

Schade, dass mein nächstes Wochenende schon ausgebucht ist - Schwieva wird 70 und wir fahren in die Heimat - sonst würde ich doch glatt gucken kommen!

Liebe Grüße

Rosi
 
M

MagicMoments

AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Steph,

ich find das klasse und freu mich für Dich.

Auf die Fotos bin ich schon gespannt.

Und ganz, ganz viel Spass wünsch ich Dir.

:winke:
Sandy
 
Oben